Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (61)

    Xtreme S.P.R. II Sattelstützgepäckträger

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    26,50 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme S.P.R. II Sattelstützgepäckträger

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Der Sattelstützgepäcktrager S.P.R. II bietet außer geringem Gewicht und hoher Stabilität eine mittels Sprengring abnehmbare Federklappe, die im montierten Zustand kräftig zupackt. Der Träger ist längenverstellbar (Abb. 1), bietet eine Aufnahmefläche für Rücklichter (Langloch für 50 mm und 80 mm Bohrungsabstand) und hält sich per Bajonettverschluss mit Schnellspanner an der Sattelstütze fest (SattelstützØ 25,4 bis 31,8 mm).
    · Gewicht: ca. 1.050 g
    · Tragfähigkeit: max. 10 kg
    · werkzeuglose Montage
    · Material: Aluminium
    · RohrØ Packtaschenaufnahme: ca. 10 mm
    Achtung: Nicht für Carbon-Sattelstützen geeignet!

    Produkte von Xtreme in: Transport Produkte von Xtreme in: Transport Gepäckträger Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Diese Artikel könnten dich auch interessieren

     
     
     

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (61)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 61 mal bewertet.

    5 Sterne
    29
    4 Sterne
    17
    3 Sterne
    6
    2 Sterne
    8
    1 Stern
    1

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme S.P.R. II Sattelstützgepäckträger 5
    von Christian Schnür
    (geschrieben am 18.06.2011) 2011-06-18
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Für den Preis ist der Gepäckträger sehr gut ausgestattet. Er lässt sich leicht montieren und wieder demontieren. Er ist sicherlich nicht für schwere Lasten geeignet, da er bei fester Klemmung entweder die Sattelstütze dreht oder sich selbst wegdreht aber für eine Satteltasche mit ca, 6 kg Schulbüchern ist das Teil in Ordnung.
    von BeeHopper
    (geschrieben am 20.11.2010)
    (2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Super als Ergänzung zum MTB für eine Wochen-Tour!!
    von Bernd Wolf
    (geschrieben am 29.07.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Klemmt nicht richtig und verrutscht deswegen oft.
    von shueckel
    (geschrieben am 15.06.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Nett gedacht und schnell montiert. Schwenkt aber leider bei schwerer Beladung nach rechts und links. Durch die Bauart wird der Schwerpunkt der Rades bei Verwendung von Packtaschen sehr weit nach oben verlagert und das Fahrverhalten verändert sich merklich zum Negativen.
    von Markus Gottschalk
    (geschrieben am 27.11.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Träger ist stabil, der Schnellspannverschluss stört aber beim Treten und neigt dazu sich zu öffnen. Habe den Verschluss durch eine Schraube ersetzt. Damit war es besser.
    von Klaus Simon
    (geschrieben am 02.10.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Top Ware
    von Lutz Opelt
    (geschrieben am 01.07.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    super teil
    von Michael Janhsen
    (geschrieben am 02.02.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Von dem Gepäckträger war ich zunächst positiv überrascht. Er hat eine klasse Verarbeitungsqualität und der Verschluss funktioniert tadellos. Er sieht am Fahrrad zwar etwas bescheiden aus und er kann die großen Fahrradtaschen nur mit Mühe halten aber dennoch sind das alles konzeptbedingte Nachteile. Viel besser kann man einen Sattelstützgepäckträger halt nicht machen. Deswegen 5 Sterne.
    von Thomas Steinhauser
    (geschrieben am 20.11.2015)
    Sehr gut.
    von Karlheinz Neser
    (geschrieben am 29.10.2015)
    Nützlich und Ruckzuck montiert.
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    3 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    Xtreme S.P.R. II Sattelstützgepäckträger

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar