Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (48)

    Xtreme S.P.R. IV Sattelstützgepäckträger

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    22,00 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme S.P.R. IV Sattelstützgepäckträger

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Mit seinen gerade mal ca. 586 g ist der Sattelstützgepäckträger eine leichte und praktische Transporthilfe. Dank einstellbarer Befestigungsgummis und Hartkunststoffplatte im Bereich der Ladefläche kann man bequem Gegenstände transportieren.
    · Tragfähigkeit: max. 10 kg
    · kann wahlweise mit Schnellspanner oder beiliegender Schraube (besserer Diebstahlschutz) befestigt werden
    · passend für SattelstützØ 25,4 bis 31,8 mm
    · integrierter Rücklichthalter für Lochabstand 50 und 80 mm
    · Material: Aluminium 6061 T6
    · RohrØ Packtaschenaufnahme: ca. 8 mm
    Achtung: Nicht für Carbon-Sattelstützen geeignet!

    Produkte von Xtreme in: Transport Produkte von Xtreme in: Transport Gepäckträger Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (48)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 48 mal bewertet.

    5 Sterne
    26
    4 Sterne
    14
    3 Sterne
    5
    2 Sterne
    3
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme S.P.R. IV Sattelstützgepäckträger 2
    von Klaus Schwirten
    (geschrieben am 14.01.2013) 2013-01-14
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    An einer 27,2mm Sattelstütze läßt sich der Träger nicht anbauen ohne die Stütze zu beschädigen. Die steinharten Distanzschalen sind unbrauchbarer Müll. Die Verarbeitung des Trägers ist gut. Das rote Gummibändchen sieht schick aus, ist aber ansonsten nutzlos.
    von Benjamin Bürkert
    (geschrieben am 25.08.2011)
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Super Verarbeitung, sehr stabil wenn er montiert ist. Einziges Manko ist das je nach Sattelrohrdurchmesser direkt die Klemmung auf das Metallrohr drückt --) Dellen,Kratzer. Kann man aber mit ein zwei Streifen Klebeband verhindern. Aber trotzdem ein super Gepäckträger...
    von Elke Fischer
    (geschrieben am 25.07.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Einfache Montage mit Schnellspannsystem. Sitz wirklich fest, wackelt nicht und macht einen sehr stabilen Eindruck. >Perfekt wenn das Rad sowohl für's MTB als auch hier und da als Einkaufshilfe genutzt wird, in wenigen Minuten rauf und runter montiert. Musste ihn allerdings wegen eigenem Fehler zurückschicken, für Fahrradtaschen braucht man dann doch den mit Querstrebe, sonst hängt die Tasche in den Speichen. Dafür kann dieser Träger jedoch nichts. Werde nun wohl den mit den Querstreben für die Taschenmitnahme nachbestellen......
    von Jens Greiner
    (geschrieben am 09.07.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Hatte den Gepäckträger auf einer mehrtägigen Radtour in Kombination mit einem Rucksack verwendet. Hat alles sehr gut funktioniert, einfache Handhabung. Macht einen stabilen Eindruck wenn nicht zu viel Gewicht (in meinem Fall ca. 5kg) draufgepackt wird. Manchmal verdreht er sich leicht, ist aber kein Problem. Sehr gutes Preis / Leistungverhältnis.
    von Stefan Dinglreiter
    (geschrieben am 02.10.2016)
    gekaufter Artikel: schwarz / Standard
    Gepäckträger wurde für eine 2-wöchige Radreise auf dem Rennrad meiner Freundin benutzt. Ein Ortlieb PD-350 Packsack mit 13l Volumen passt perfekt drauf. Klemmsystem ist eher breit, weshalb es bei etwas breiteren Oberschenkeln zu Berührungen kommen kann. Lässt sich durch ersetzen des Schnellspanners durch eine Schraube etwas lindern.
    von Leif Nolte
    (geschrieben am 13.11.2015)
    Stabiler Gepäckträger, dessen Spannmöglichkeiten doch arg begrenzt sind. Rucksäcke und Sporttaschen müssen zusätzlich mit Spanngurten fest verschnürt werden.
    von Dieter Lohde
    (geschrieben am 12.02.2015)
    Leider gibt das Befestigungsgummi keinen richtigen Halt. Aber immer noch besser als gar keinen Träger zu haben. Bei geringeren Gewichten und kleinen Taschen geht es aber einigermaßen. Allerdings wäre ein Gepäckträger mit Klemmung wesentlich besser!
    von Wald-Pohli-Zei
    (geschrieben am 23.06.2014)
    Erfüllt an meinem HT welches ich auf Strasse umgerüstet habe seine Aufgabe. Die Montage ist dank dem Schnellspanner sehr einfach, jedoch könnten die Innenseiten der Backen besser beschichtet/ gummiert sein, da es doch ein paar Spuren an der Stütze hinterlässt. Das mitglieferte Gepäckband ist nur Deko, da man es schlicht weg in der Form wie es befestigt ist nicht nutzen kann. Hier helfe ich mir mit ein paar kurzen Expander-Spannseilen.
    von Santo Calzetta
    (geschrieben am 19.06.2014)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Super stabill !!!
    von Lars-Peter Böhrs
    (geschrieben am 27.05.2014)
    hält super, auch schwere Lehrertaschen
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    schwarz

    3 verfügbar

    Variante Standard
    schwarz

    nicht verfügbar

    Xtreme S.P.R. IV Sattelstützgepäckträger

    Standard
    schwarz schwarz
    Artikel lieferbar