Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (29)

    Xtreme WCR Triple Compound V-Bremse Bremsschuhe

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8
    13,90 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme WCR Triple Compound V-Bremse Bremsschuhe

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Diese Triple Compound-Bremsschuhe für V-Bremsen vermindern das Quietschen, haben ein perfektes Nassbremsverhalten durch den eingearbeiteten zentralen Wasserkanal und durch den "grud clean"-Teil werden Unebenheiten und Fremdkörper von der Felge entfernt!
    · 2 Stück

    Produkte von Xtreme in: Bremsen Produkte von Xtreme in: Bremsen Bremsbeläge Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (29)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 29 mal bewertet.

    5 Sterne
    23
    4 Sterne
    5
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    1

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme WCR Triple Compound V-Bremse Bremsschuhe 5
    von Dieter Schröder
    (geschrieben am 17.02.2015) 2015-02-17
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Am Rahmen von meinem Sohn kann man hinten keine Scheibenbremse montieren. Er hat nur Chanti-Sockel. Beim Neuaufbau des Rades habe ich nach geeigneten Brembelägen gesucht und bin bei den Xtreme WCR hängen geblieben. Diese wurden dann verbaut. Mein Sohn ist begeistert. Im Zusammenspiel mit der vorderen Scheibenbremse funktionieren die Beläge sehr gut. Die Bremsleitung ist auch bei Nässe sehr gut und der Verschleiß sehr gering. Wenn die Beläge mal runter sind, kommen wieder diese Beläge drauf.
    von Don Gis
    (geschrieben am 24.12.2014)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Bremsleistung ist sehr zufiedenstellend und Quietschen ist tatsächlich reduziert. Schön ist, dass der Bremsbelag ausgetauscht werden kann.
    von Guenni
    (geschrieben am 23.10.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Top super Beläge leicht zu wechseln,halten ca 1.Jahr,bei täglichen 10 km
    von Adrian Sälinger
    (geschrieben am 04.09.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Super Bremsschuhe, bin bei starken Matsch und Regen damitgefahren. Fazit: Top Preis/Leistung, Bremsschuhe greifen egal bei welchem Wetter
    von horschti
    (geschrieben am 12.08.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Perfekte Qualität. Beste Bremsleistung bei gutem und auch extrem schlechtem Wetter. Sehr empfehlenswert.
    von Carwe
    (geschrieben am 25.01.2013)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Optimal: klasse Bremsverhalten (auch bei Nässe), geringe Abnutzung!
    von Björn Schenk
    (geschrieben am 28.12.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Die Beläge packen gut, sehen schick aus und scheinen auch nicht zu schnell zu verschleißen. Sie sind auf jeden Fall besser als die Tektro-Beläge die ich vorher drauf hatte.
    von Boris Weber
    (geschrieben am 15.05.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Habe die Bremsschuhe viele Km im Alltagsbetrieb bei Wind und Wetter inkl. Winter gefahren und hatte nie Probleme - sehr gute Dosierbarkeit und Bremsleistung unter allen Umständen. Mittlerweile sind die ersten Ersatzklötze drin. Alles bestens - bei denen bleibe ich.
    von Michael Kirn
    (geschrieben am 04.05.2011)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Leider überzeugen mich die Bremsschuhe nicht. Er hält nicht was er verspricht. Die Bremswirkung bei Nässe ist sehr schwach. Auch auf trockener Felge konnten sie mich nicht überzeugen.
    von Rainer Poel
    (geschrieben am 16.04.2013)
    Super Service schnelle Lieferung und gute Qualität weiter so- Rainer
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    Standard

    4 verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    Xtreme WCR Triple Compound V-Bremse Bremsschuhe

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar