Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 110 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose
    (52)

    Xtreme X-Stand II Montageständer

    Variante
    Größe
    Standard
    Verfügbarkeitsübersicht
    8

    59,95 €
    Grundpreis: 0,00 € /

    Xtreme X-Stand II Montageständer

    Preis beobachten

    Produktbeschreibung

     
     
     

    Stabil und einfach in der Handhabung. Blitzschnell zusammengeklappt und aufgebaut. Auch für schwere Montagearbeiten wie die Innenlagermontage, das Anbringen von Pedalen oder zur Radpflege geeignet.
    · Arbeitshöhe Tretlagergehäuse: ca. 77 cm
    · universell passende gummierte Unterrohr-haltekralle
    · rutschfeste Gummistandfüße
    · abnehmbare Werkzeugablage
    · kleines Packmaß (ideal für unterwegs)

    Alle Produkte der Marke Xtreme


    mehr anzeigen

    Kundenfragen und -antworten

     
     
     
    Du hast eine Frage zu diesem Produkt? Stelle sie den ROSE Kunden.
    Deine Frage wurde gespeichert und muss noch freigegeben werden. Du erhältst eine E-Mail, sobald du eine Antwort auf deine Frage erhalten hast.
    Es ist ein Fehler beim Abspeichern deiner Frage entstanden. Bitte versuche es später nocheinmal.

    Bewertungen

    (52)
     
     
     

    Dieser Artikel wurde 52 mal bewertet.

    5 Sterne
    30
    4 Sterne
    15
    3 Sterne
    4
    2 Sterne
    3
    1 Stern
    0

    Eine Bewertung von Artikeln ist nur für angemeldete Benutzer möglich, die das Produkt gekauft haben. Bitte logge dich ein um den Artikel zu bewerten.
    Xtreme X-Stand II Montageständer 5
    von gstar2002
    (geschrieben am 16.09.2011) 2011-09-16
    (2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Leicht aufzubauen, sehr stabiler Stand, Arbeitshöhe (ca. 1,25m) für mich gut und mit einem Handgriff zusammengeklappt und platzsparend verstaut. Einzig die Werkzeugablage sollte etwas stabiler befestigt werden, da nur eingehängt. Die Nasen der Einhängung müssten nur etwas länger sein. Die Befestigungsschraube mit gummiertem Metallhaken machten einen recht ordentlichen Eindruck. Besonders lobenswert die flexible Arretietung fürs Vorderrad. Alles in allem für den Preis ein TopTeil. Kaufempfehlung für den Gelegenheitsschrauber.
    von Klas Ekström
    (geschrieben am 25.10.2012)
    (1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich)
    Hier klicken um den Kommentar in deine Sprache zu übersetzen.
    Cheap, very stable, easy to assemble, folds to small size. Cannot ask for more. Recommended!
    von Christian Mogalla
    (geschrieben am 23.04.2017)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Wirklich guter Montageständer. Preis/Leistung Top
    von Markus Fuchs
    (geschrieben am 05.02.2017)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Guter Stand, die Fahrräder werden stabil gehalten. Ich habe die Führungsbleche mit Schrumpfschlauch überzogen, um Kratzer zu vermeiden. Die Sicherungsklemme belastet etwas punktförmig- bei Alurahmen kein Problem. Bei Carbonrahmen muss ich noch sehen, wie es geht=> eventuell werde ich ein gebogenes Alublech mit Polsterung dazwischen legen. => Mit Nacharbeit ein guter und preiswerter Ständer.
    von Tim Tannenberger
    (geschrieben am 14.01.2017)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Bin zufrieden, der Platzbedarf und die Handhabung sind wie erwartet super, an sich steht der Montageständer auch sehr stabil das Fahrrad sitzt nicht unbedingt "bombenfest", aber auch kraftaufwändige Montagen sollten kein Problem sein Die Arbeitshöhe gefällt mir (-1,85 m) sehr gut einen Stern Abzug gibts für den erschwerten Hinterradausbau, das ist ganz schön knapp - aber machbar
    von Franz Dörr
    (geschrieben am 02.07.2016)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Der erste Eindruck war recht ordentlich. Als allerdings das Hinterrad meines MTB wegen Kollision mit dem Montageständer nicht demontiert werden konnte, ging das Ganze retour.
    von Klaus Brockhoff
    (geschrieben am 09.03.2016)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Funktioniert einwandfrei, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    von Günther Lippl
    (geschrieben am 29.12.2015)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Dieser Ständer ist zu "wackelig". Rennrad kann nicht gut fixiert werden. Ohne Tücher unterzulegen hat man schnell Kratzer im Lack.
    von posauner
    (geschrieben am 20.12.2015)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Hervorragend stabiler Stand, gute Arbeitshöhe, v.a. für´s Kette ölen, Schaltung einstellen und Laufräder reinigen, sowie gut und platzsparend verstaubar. Zwei Kritikpunkte: Die Verarbeitung bzw. Passgenauigkeit der beiden Fußstreben könnte exakter sein. Und die gute Idee der Befestigungsklemme am Unterrohr ist nicht ganz zu Ende gedacht: für Rahmen mit dickem Unterrohr (wie z.B. bei meinem Rose Pro-SL 2000 2012er Modell) macht die Klemme Kratzer (aber ich habe die zweite Unterlegscheibe weggelassen und die Klemme mit einem alten Socken ummantelt, dann geht´s). Fazit: Ist für den Preis ein bisschen zu billig verarbeitet, aber für Gelegenheitsschrauber dennoch ein sehr empfehlenswerter Montageständer.
    von Matthias Enge
    (geschrieben am 10.12.2015)
    gekaufter Artikel: Standard / Standard
    Preis-Leistung TOP Produkt, arbeite seit zwei Jahren jetzt mit dem Teil und bin immer noch sehr zufrieden!!!
    weitere anzeigen
    Variante Standard
    Standard

    1 verfügbar

    Variante Standard
    Standard

    nicht verfügbar

    Xtreme X-Stand II Montageständer

    Standard
    Standard Standard
    Artikel lieferbar