Bikefriends Schon
Der Radsportanbieter auf Mallorca

Bikefriends Schon ist dein Ansprechpartner für Radreisen auf Mallorca!

Hier kannst du wunderschöne Touren mit erfahrenen Scouts buchen – egal ob Anfänger, Tourist oder Profi. Die Gruppenausfahrten durch die mallorquinische Landschaft sind ein echtes Highlight, besonders weil die Scouts jeden Winkel der Insel wie ihre Westentasche kennen.

Das besondere Highlight von Bikefriends Schon ist zudem der Fahrradverleih. Hier kriegst du nicht einfach Räder von der Stange, sondern die hochwertigsten ROSE Räder in allen erdenklichen Rahmengrößen – vom komfortorientierten City-Rad bis zm Highend-Carbon-Racer.

Oder entscheide dich direkt für das Komplettpaket und buche die Reisepakete, die Bikefriends Schon in Kooperation mit dem Hotel Zafiro Tropic anbietet. Hier kannst du nach Belieben das passende Zimmer und Bike auswählen, um die perfekte Reise zu komplettieren.

Entdecke Mallorcas Radsportanbieter mit seinen zahlreichen Angeboten!

Informiere dich über deinen nächsten Rennrad-Urlaub:
https://www.bikefriends-schon.de/en/