Grand Prix 4-Season Rennradreifen, Faltreifen

Abstract SKU
789965
SKU
210169500
Abstract Product Id
26848
Concrete Product Id
89552
TOP
Grand Prix 4-Season Rennradreifen, Faltreifen
Grand Prix 4-Season Rennradreifen, Faltreifen
Grand Prix 4-Season Rennradreifen, Faltreifen
Grand Prix 4-Season Rennradreifen, Faltreifen

Continental Grand Prix 4-Season Rennradreifen, Faltreifen

ab 41,95 € UVP 72,95 €

Preis inklusive MwSt. zzgl. 4,95 € (Versand nach Deutschland)

Best.-Nr.: 210169500

Farbe schw/schw.

Größe

Details

Für jede Saison gerüstet.
Der Faltreifen ist dank der verwendeten Vectran™-Faser sehr widerstandsfähig und bietet einen hohen Pannenschutz zu jeder Jahreszeit. Das flüssigkristalline Polymer Vectran™ besitzt eine fünfmal höhere Zugfestigkeit als Stahl und wird unter anderem in Tiefseekabeln und Halteleinen für Astronauten verarbeitet.
Zum Einsatz kommt hier mit DuraSkin® eine Seitenwandverstärkung für harte Bedingungen: Vom Entlangschleifen an Bordsteinkanten bis hin zum Eintagesrennen Paris-Roubaix – das Polyamid-Gewebe kann im Ernstfall so einiges ab.
Das Schöne: Im Gewicht macht sich das alles nicht bemerkbar.
• robuste Gummi-Mischung - auch für niedrige Temperaturbereiche
• DuraSkin® Seitenwandverstärkung
• griffiges, bewährtes Profil
• sehr hohe Pannensicherheit
• Technik: Double Vectran™ Breaker
• faltbar
• 3/330 TPI

23-622 / 700x23C / ca. 230g / 7,5-8,5 Bar / Herstellernr. 0100173
25-622 / 700x25C / ca. 240g / 6,5-8,5 Bar / Herstellernr. 0100175
28-622 / 700x28C / ca. 280g / 6,5-8 Bar / Herstellernr. 0101105
32-622 / 700x32C / ca. 320g / 6-7 Bar / Herstellernr. 0101095

Eigenschaften
Tubeless ready:
Nein
E-Bike zugelassen:
Nein
Schlauchreifen:
Nein
Faltreifen:
Ja
Drahtreifen:
Nein
Laufradgröße in Zoll:
28"
Hersteller Art.-Nr.:
0100173
GTIN:
4019238409093
Bewertungen 554
(452)
(77)
(10)
(5)
(10)

Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft.Prüfungskriterien: Um sicherzustellen, dass die Bewertungen von Kunden abgegeben wurden, können nur eingeloggte Kunden Bewertungen verfassen. Bewertungen können nur von eingeloggten Kunden verfasst werden, die das zu bewertende Produkt erworben haben, was automatisch anhand der Bestellhistorie des Kunden geprüft wird.

(554)

Bewertung abgeben

Grand Prix 4-Season Rennradreifen, Faltreifen

Farbe: 
schw/schw.
Größe:
700x28C
Fahre schon immer den Grand Prix als Rennradreifen.
Hat sich immer bewährt, ruhiger Lauf, recht pannensicher, lässt sich als Faltreifen leicht montieren.

Grand Prix 4-Season Rennradreifen, Faltreifen

Farbe: 
schw/schw.
Größe:
700x23C
Fahre diesen Reifen-Typ an unterschiedlichen Rädern in den Breiten 23, 28 und 32mm. Sowohl am Alltagsrenner für den Arbeitsweg wie auch am Gravel-Bike für's Radreisen oder am "richtigen" Renner bestens geeignet: Die Kombination aus Pannenschutz, Kilometerleistung und Leichtlauf ist immer noch unübertroffen. Natürlich muss man leichte Abstriche beim Grip bei Nässe hinnehmen - aber dann ist vorsichtigeres Fahren ohnehin angesagt;-)

Grand Prix 4-Season Rennradreifen, Faltreifen

Farbe: 
schw/schw.
Größe:
700x32C
Absolut zuverlässiger Reifen habe in in 32mm auf dem Crosser auf dem Weg zur Arbeit genutzt. 80/20 Straße/Walswege. 15000km ohne Panne!

Grand Prix 4-Season Rennradreifen, Faltreifen

Farbe: 
schw/schw.
Größe:
700x28C
deluxe

Grand Prix 4-Season Rennradreifen, Faltreifen

Farbe: 
schw/schw.
Größe:
700x25C
tip top

Grand Prix 4-Season Rennradreifen, Faltreifen

Farbe: 
schw/schw.
Größe:
700x28C
Prima Reifen. Sehr zuverlässig.

Grand Prix 4-Season Rennradreifen, Faltreifen

Farbe: 
schw/schw.
Größe:
700x25C
Ein hervorragender Allrounder mit sehr guter Pannensicherheit zum günstigen Preis bei Rose, schnelle Lieferung.

Grand Prix 4-Season Rennradreifen, Faltreifen

Farbe: 
schw/schw.
Größe:
700x25C
Guter RR-Reifen für Schlechtwetter.
Bisher auf rd. 3000 km keine Panne.

Grand Prix 4-Season Rennradreifen, Faltreifen

Farbe: 
schw/schw.
Größe:
700x32C
De beste in de regen

Grand Prix 4-Season Rennradreifen, Faltreifen

Farbe: 
schw/schw.
Größe:
700x32C
Bei meinem Pedalsatz mangelhafte Lagerqualität. Nach nur 100 km: Linkes Pedal frisst sich beim Treten nahezu fest (und dreht schließlich das Pedal aus der Kurbel). Der sehr schwergängige Lagerlauf ("Festfressen") löst sich beim Zurückdrehen zwar wieder für ein paar Umdrehungen aber das kann es nicht sein!