•  50.000 Artikel sofort verfügbar
  •  kostenlose Rücksendung
  •  individuelle Bike-Beratung
  •  30 Tage Rückgaberecht
  •  JobRad-Leasing

Blackburn
Leistungsstarke Fahrrad Beleuchtungssysteme für jedes Bike

Blackburn wurde im Jahr 1975 vom begeisterten Fahrradsportler Jim Blackburn gegründet. Er erkannte, dass das passende Bike Zubehör den Komfort und die Fahrsicherheit erheblich erhöhen kann. Seitdem entwickelte Blackburn Fahrradprodukte, die Radsportler vor allem durch ihr attraktives Design und ihre besondere Qualität überzeugen.

Fahrradbeleuchtung, die die wichtigsten Standards erfüllt
Die Blackburn Beleuchtung wurde entwickelt, um die wichtigen Standards für Fahrradbeleuchtungssysteme zu erfüllen und um den Wünschen der Kunden gerecht zu werden. So entsprechen alle Produkte dieser Kategorie den Anforderungen der Straßenverkehrsordnung, sie verfügen über eine sogenannte K-Nummer, die besagt, dass die Produkte den technischen Ansprüchen genügen und für den Straßenverkehr freigegeben sind.

Dabei ist es ganz egal, ob du auf dem Weg zur Arbeit oder auf langen Touren unterwegs bist: Die Blackburn Lichter versorgen dich auf jeder Fahrt ausreichend, beständig und zuverlässig mit dem passenden Licht. Dabei verfügt Blackburn über diverse Frontscheinwerfer, Rücklichter und Beleuchtungssysteme, damit du im Straßenverkehr immer frühzeitig und sicher erkannt wirst.