•  50.000 Artikel sofort verfügbar
  •  kostenlose Rücksendung
  •  individuelle Bike-Beratung
  •  30 Tage Rückgaberecht

AMSPORT SPORTS NUTRITION
Deine Ziele immer im Blick!

AMSPORT-Produkte entstehen aus dem persönlichen Anspruch Mark Warneckes, Sportler unterschiedlicher Disziplinen und Zielsetzungen zu unterstützen. Seine Kompetenz und seine Erfahrung als Arzt, Ernährungsmediziner und erfolgreicher Leistungssportler steckt in jedem AMSPORT-Produkt.

Mit 35 Jahren wurde Mark Warnecke Weltmeister und auf dem Weg dorthin unterstützte ihn ein selbstentwickeltes Aminosäurenpräparat, denn er fand kein anderes Sporternährungsprodukt, dass seinen Ansprüchen gerecht wurde. Viele Leistungssportler erkannten das Erfolgspotenzial des Präparats: Die Marke AMSPORT war geboren!

Nicht nur Radsportler, Triathleten, Schwimmer, Ruderer sowie Fußballbundesligisten und Nationalmannschaften der unterschiedlichsten Disziplinen im In- und Ausland suchten wie du nach den besten Produkten.

MADE FOR YOU. AMSPORT

Die Regenerationsphase wird häufig unterschätzt. Gib deinem Körper hochwertiges Eiweiß, um optimal zu regenerieren!
Wusstest du, dass Ausdauersportler einen höheren Eiweißbedarf haben als Kraftsportler? Ausdauersportler brachen ca. 25% mehr Eiweiß als Kraftsportler. AMSPORT High Protein liefert dir eine hochwertige Eiweißkombination.

Du willst Produkte, die von Athleten für Athleten entwickelt werden? AMSPORT entwickelt sie für dich! AMSPORT verzichtet auf freie Fruktose in den Produkten, da es viele Menschen gibt, die an einer Fruktoseverwertungsstörung leiden ohne es zu wissen. Die Gels sind ohne zusätzliche Flüssigkeitsaufnahme zu verzehren und mit Aminosäuren angereicht.