0 Treffer

Fitness

Fitness Bikes / Trekking


Ein Fitness Bike bietet dir die Freiheit, jedes Ziel zu erreichen - nur deine Fitness schränkt dich ein, nicht das Bike!

TRAINING AUF DEM RAD ZU JEDER ZEIT

Fitness Bikes halten dich fit – und was gibt es Angenehmeres, als sich nach einem Tag im Büro den Kopf auf dem Fahrrad durchpusten zu lassen? Richtig, es gibt nichts Besseres! Radfahren ist die beste Art, den Stress des Tages hinter sich zu lassen und die Akkus neu aufzuladen. Dein Bike wartet zu Hause, es will los, noch eine Runde drehen, etwas erleben, sich bewegen. Es ist sportlich und schnell, man spürt deutlich die lange Erfahrung, die ROSE im Rennradsport besitzt. Rahmen, Laufräder, Gruppe – an unseren Bikes finden sich Komponenten, die auch im Rennsport eingesetzt werden. Da kann man getrost auch bei der Rennradtruppe auftauchen. Aber diese Bikes sind nicht nur ideale Trainingspartner, sie sind auch universelle Begleiter im Alltag – stattet man sie mit Gepäckträger, Lichtanlage und Radschützern aus. Pendler und Vielfahrer wissen, dass einen jede Minute Biken fit macht. Wann legst du los?

Keine Frage, Fitness Bikes sind dafür gemacht, um sich ordentlich auszupowern. Um jedem Hobbysportler und Fitnessbegeisterten das exakt zu ihm passende Rad anbieten zu können, haben wir eine ganze Palette Fitnessbikes in unserem Sortiment. Mal liegt der Fokus mehr auf Praktikabilität, mal dringen Rennrad- oder MTB-Gene stärker durch, und wer sich nicht entscheiden kann, der findet die Lösung womöglich in einem unserer Allrounder.

Natürlich bietet ROSE auch sportbegeisterten Damen eine große Auswahl an Fitnessbikes an. Diese unterscheiden sich von ihrem männlichen Pendant nicht nur durch einen kleineren Rahmen, auch die übrigen Komponenten wurden auf die weibliche Anatomie abgestimmt, um eine perfekte Ergonomie zu erzielen.

Selbst Freunde von 29-Zoll-Rädern kommen bei den Fitnessbikes auf ihre Kosten und wer es noch nicht kennt, wird wahrscheinlich schon bald von der unvergleichlichen Laufruhe der großen Reifen begeistert sein. Die Zutaten für sportliche Fortbewegung stecken in jedem der ROSE Fitnessräder. Denn unser Ziel ist es, dass auch du, erschöpft aber glücklich, von der nächsten Runde mit deinem Fitness Bike zurückkehrst und die nächste Tour schon wieder kaum erwarten kannst.