•  50.000 Artikel sofort verfügbar
  •  kostenlose Rücksendung
  •  individuelle Bike-Beratung
  •  30 Tage Rückgaberecht

Gonso
Funktionelle Bikewear für alle Wetterlagen

Das Familienunternehmen Gonso wurde im Jahre 1926 in der Schwäbischen Alb gegründet und stellt u. a. durchdachte und funktionelle Bikewear für Radsportler her. Während sich das Unternehmen am Anfang der Erfolgsgeschichte noch auf Funktionsbekleidung wie Trainingsanzüge, Wäsche und Laufbekleidung konzentrierte, hat Gonso den Bereich der Radsportbekleidung seit 1980 immer weiter ausgebaut. Egal ob Rennrad-, Mountainbikefahrer, Stadtradler oder Tourenfahrer: für jeden Bereich gibt es ganz speziell entwickelte, perfekt abgestimmte Bekleidung. Dabei wird die Fahrradkleidung den Bedürfnissen der unterschiedlichen Radsportler immer mehr angepasst und überzeugt in der Qualität von atmungsaktiv, strapazierfähig und pflegeleicht. Die Radwander-Bekleidung zeichnet sich auch durch sein großes Angebot an Übergrößen aus. So ist man im Radsportbereich jederzeit optimal für jede Fahrradtour vorbereitet.

Gonso Radsport Spüre deine Sinne

Getreu dem Motto GONSO. SITZT. PERFEKT. fertigt die deutsche Marke hochwertige Radhosen, die speziell auf deine Bedürfnisse als Radsportler angepasst wurden. Vom perfekten Sitzpolster bis hin zur Wahl der Materialien – hier wird nichts dem Zufall überlassen. Nichts darf zwicken, einschneiden oder einengen. Jedes Feature wird bis ins kleinste Detail ausgewählt und ständig verbessert, um das Radfahren zum genussvollen Erlebnis zu machen.
Die Fahrradhosen wurde mit viel Liebe zum Detail entwickelt, um dir genau den richtigen Komfort im Sattel zu bieten. Von sportlichen Polsterhosen für den Rennrad- und MTB-Einsatz bis hin zu lässigen Bikehosen für gemütliche Touren oder den nächsten Radurlaub bietet GONSO für jeden die perfekte Hose.

Gonso Radsportkleidung

When in doubt, wear denim! GONSO bringt die Jeans aufs Bike.

Die neuen Bikejeans sind aus MOVE 4 RESIST gefertigt. Das robuste Vier-Wege-Stretch sorgt für die nötige Bewegungsfreiheit im Sattel und schützt durch seine wasserabweisenden Eigenschaften vor Spritzwasser und leichtem Regen.

Ideal für Alltagstouren oder den nächsten Wochenendtrip!