Polar

Pioneer of wearable sports technology

Fahrradzubehör

  • Sortieren:
  • Weitere Filter weniger Filter

13 Treffer

Werde aktiv: Mache aus deiner täglichen Aktivität dein tägliches Fitness-Programm, verbessere deine Leistung gezielt mit der Unterstützung und jahrelangen Erfahrung von Polar. Nutze die präzisen Daten dank verschiedener Modelle, um deine Leistung zu optimieren. Dein Fitness-Programm wird zur Erfolgsgeschichte mit dem kompletten und kostenlosen Coaching-System von Polar.

Komme in Bewegung und erreiche dein Fitnessziel: Mit den Wearables und der dazugehörigen Fitness-App von Polar.

Pro
Training für ambitionierte Sportler
Du bist ein Siegertyp. Deshalb weißt du: Es geht nichts ohne gezieltes Training. Um deine Leistung zu optimieren, brauchst du präzise Trainingsdaten. Polar betreut schon lange erfolgreiche Sportler und Spitzen-Athleten. Genau wie sie fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Nur so gelingt es Polar immer wieder vorne dabei zu sein, wenn es um präzise und innovative Trainingstechnologien geht.