•  50.000 Artikel sofort verfügbar
  •  kostenlose Rücksendung
  •  individuelle Bike-Beratung
  •  30 Tage Rückgaberecht
  •  Ratenkauf / JobRad-Leasing
SKU
225762001
Abstract Product Id
167
Concrete Product Id
504
Geringer Bestand
Geringer Bestand

Du bist dabei das Standard-Modell zu kaufen.
Deine Konfiguration wird nicht übernommen,
falls du dein konfiguriertes Bike kaufen möchtest, klicke hier.

Oder möchtest du mit dem Kauf des Standard-Modells fortfahren?

Details

Das neue Reverse Black ONE Pedal von Reverse Components wiegt sagenhafte 309g und bietet mit 20 Pedalpins ausreichend Grip in jeder Fahrsituation. Schlicht soll es sein das Black One, daher erscheint das gute Stück dezent in schwarz mit roten Pins oder wahlweise komplett in schwarz. Wer dem Black One Pedal jedoch etwas Farbe verpassen möchte, kann sich aus insgesamt neun verscheiden Pinfarben seine persönliche Farbkomination aussuchen.

Material
Super Light weight
Alloy Pedal, CrMo Axle

Features:
Pedal Größe 100*100mm
Industrielager

Gewicht: Paar 309g mit 40 Pins

• Herstellernr.: 30087 (schwarz/orange), 30086 (schwarz/hellblau), 30083 (schwarz/rot), 30089 (schwarz/dunkleblau), 30156 (schwarz/dunkelgrün), 30082 (schw/schw.), 30099 (schwarz/hellgrün)

Hinweis: Schuhe mit ungeeigneten Sohlen (z. B. Ledersohlen, Laufschuhe, etc.) können durch die Pedalpins beschädigt werden.

Eigenschaften

Hersteller Art.-Nr.:
30086
GTIN:
4717480161386
Bewertungen (5)
(5)
(0)
(0)
(0)
(0)

(5)

Bewertung abgeben

REVERSE Black ONE Pedale

Farbe: 
schw/schw.
Größe:
Standard

REVERSE Black ONE Pedale

Farbe: 
schwarz/hellblau
Größe:
Standard

Eine herrliche Pedale. Super leicht, gibt einem einer sicheren Halt und sieht einfach Klasse aus.

REVERSE Black ONE Pedale

Farbe: 
schwarz/dunkelblau
Größe:
Standard

coole Optik, schön flach und perfekter Grip!

REVERSE Black ONE Pedale

Farbe: 
schw/schw.
Größe:
Standard

Das Pedal hatte ich im Juli 2016 gekauft nachdem ich mich über Foren eingehend informiert hatte. Das Reverse Black One schien mir am besten für mich als All-Mountain-Biker geeignet, der technisch anspruchsvolle Trails mag. Außerdem bietet Reverse m.E. mit diesem Pedal das beste Preis-/Leistungsverhältnis - sprich Preis im Verhältnis zum Gewicht. Für denselben Preis kriegt man woanders sonst nur wesentlich schwerere Pedale oder muss für ein ähnliches Gewicht wesentlich mehr bezahlen. Der Grip dieser Pedale ist extrem gut (zumindest in Verbindung mit meinen Five-Ten-Schuhen) und es scheint auch grundsätzlich robust zu sein. Was aber in den ersten Tagen/Wochen auffiel war, dass recht viel Fett aus den Pedalen quoll. Da hatte ich schon Bedenken, dass die Pedale u.U. relativ schnell festlaufen bzw. früh gewartet werden müssen. Tatsächlich fing eines der Pedale nach einem halben Jahr leicht zu quietschen an und lief etwas schwerer. Erst da bemerkte ich, dass diese Pedale vom Hersteller nicht für eine eigene Wartung vorgesehen sind, was mich etwas ärgerte. Also rief ich an, hatte direkt den Chef am Telefon, der meinte, dass die Geräusche nach der kurzen Zeit nicht normal seien und ich doch bitte das Pedal einschicken solle (Reverse gibt zwei Jahre Garantie auf die Pedale). Völlig komplikationslos! Habe dann beide Pedale eingeschickt, für den Fall, dass dasselbe Problem auch bald beim anderen Pedal auftreten wird. Im Begleitschreiben habe ich um schnelle Bearbeitung gebeten, da ich am nächsten Wochenende aufs Rad wollte. An einem Montag habe ich die Pedal per Post abgeschickt und am darauffolgenden Mittwoch fertig gewartet schon wieder zurückerhalten. Das nenne ich einen super Kundenservice! Fazit: Sehr gute, leichte Pedale mit sattem Grip, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein super Kundenservice! Das hat fünf Sterne verdient.

REVERSE Black ONE Pedale

Farbe: 
schw/schw.
Größe:
Standard

Super! !!