SKU
230021601
Abstract Product Id
130371
Concrete Product Id
550794

CHIBA

ALASKA PRO Winterhandschuhe

(3)
(3)
Best.-Nr.: 230021601

64,95 UVP 74,95 €

Preis inklusive MwSt. zzgl. 4,95 € (Versand nach Deutschland)

Größe

S M L XL XXL XXXL
Details

Die wind- und wasserdichten ALASKA PRO Winterhandschuhe von CHIBA bieten dir dank des PRIMALOFT AEROGEL Innenfutters einen noch wärmeren Tragekomfort. Und wenn es mal so richtig kalt wird, kannst du optional ein Heizkissen in die Tasche des Handrückens stecken und so stundenlange Wärme an deinen Händen genießen.

Details:
• atmungsaktive Bike-Handschuhe mit wasserdichter Membran
• vollreflektierende Oberhand aus winddichtem Material
• Innenfutter aus sehr warmem PRIMALOFT AEROGEL
• Innenhand aus griffigem Griptec
• anatomisch vorgeformte Passform im Lobster-Stil
• verstärkter Daumenbereich
• integrierte Tasche für Hotliner-Heizkissen (Art. 2257046)
• touchscreen-kompatibler Finger zur Bedienung von Smartphones
• easy Clip – hält die Handschuhe zusammen
• Anziehhilfe

Material:
Außenmaterial: 38% Polyester, 27% Polyamid, 13% Polyethylen, 13% Polyurethan, 6% Elasthan, 3% Elastodien
Futter: 100% Polyester

PRIMALOFT AEROGEL:
Bei diesem Material wurden mittels Cross-Core Technologie Aerogel Partikel ist das PRIMALOFT Material eingearbeitet. Aerogel-Partikel bestehen bis zu 99,9% aus Luft und sind sehr leichte Isolatoren, die ursprünglich für Weltraumeinsätze entwickelt wurden. Das leichte und komprimierbare, synthetische Isolationsmaterial PRIMALOFT erhält dadurch eine extra wärmende Funktion. Durch seine wasserabweisenden Eigenschaften bleibt die Wattierung überwiegend trocken und bewahrt ihre Dämmeigenschaften.

Eigenschaften
Hersteller Art.-Nr.:
3110020 10-1
GTIN:
4251651316439
Handschuhausstattung:
Touchscreen geeignet
Bewertungen (3)
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)

(3)

Bewertung abgeben

ALASKA PRO Winterhandschuhe

Farbe: 
black reflex
Größe:
L
Mein Lieblings-Winterhandschuh! Ich trage ihn zum Pendeln (je Strecke 1,5h) und habe endlich einen Handschuh gefunden, den ich bedenkenlos bei sehr kalten Temperaturen tragen kann. Über +5Grad ist er mir schon fast wieder zu warm. Zwischen +5Grad und -5Grad perfekt! Unter -5Grad nutze ich noch das zusätzliche Känguru-Fach im Handschuh und ergänze es mit einem Wärme-Pad. Dann ist es mollig warm. Ich bin total begeistert.
Die Qualität ist übrigens hervorragend. Insbesondere das sehr weiche, samtige Innengewebe ist super angenehm. ..und: Ja, es ist etwas rutschig! Aber ich kann meine Pinion Schaltung via Drehgriff trotzdem sehr gut bedienen.

ALASKA PRO Winterhandschuhe

Farbe: 
black reflex
Größe:
M
Klasse !!!!

Dieser tolle Handschuh hat erst eine Bewertung, aber ganz ohne Text.

Das muss geändert werden.

Ich habe einen Handumfang von 19,5 und den Artikel in Größe M bestellt. Passt sehr genau. Wer etwas längere Finger hat, sollte vllt eher zu L tendieren.

Schon beim Auspacken bemerkte ich das hochwertige und weiche Material.

Von innen und am Bündchen ist der Handschuh super kuschelig. Krempelt man das Bündchen nach Außen, entdeckt man im Handschuhinneren einen Klettverschluss, den man am Handrücken aber überhaupt nicht spürt! In dieser kleinen Tasche, kann der Handschuh um ein Wärmekissen ergänzt werden. Das graue Obermaterial reflektiert deutlich bei Lichteinfall, so dass man auch beim Handzeichen zum Abbiegen, gesehen wird.

Leider ist es noch nicht unter 5 Grad, dadurch kann ich zur Wärmeisolation noch nichts sagen, aber ich bin diesbezüglich sehr optimistisch! Ich hoffe, meine Bewertung war hilfreich für den ein oder anderen. :-)

ALASKA PRO Winterhandschuhe

Farbe: 
black reflex
Größe:
L