Lieferzeiten – Verzögerungen der Lieferung
Es tut uns leid, dass es in der aktuellen Situation zu Lieferverzögerungen für euch kommen kann. Derzeit brauchen wir für die Zulieferung deiner Bestellung zusätzlich zur angegebenen Lieferzeit einige Tage länger.

Wir geben alles, um für euch schnellstmöglich auszuliefern.

FAQ: Die wichtigsten Infos zur aktuellen Situation

  • Verzögerungen der Abläufe bei Retoure

    • Durch die Anpassungen in unseren logistischen Abläufen zum Schutz unserer Mitarbeiter kommt es bei der Bearbeitung deiner Retoure aktuell zu einer Verzögerung von 1-2 Wochen
    • Sobald deine Retoure bei uns gescannt und bearbeitet wird erhältst du wie gewohnt eine Info per Mail von uns
  • Ausstehende Bestellung - alle Infos in deinem Kundenkonto

    Bestellungen können wir wie gewohnt erfüllen. In deinem Kundenkonto findest du alle relevanten Informationen zu deiner Bestellung. Solltest du dennoch Fragen haben, wende dich per E-Mail oder Chat an unseren Kundenservice.
  • Fahrrad-Abholung in den Stores - ab 20.04. bzw. 27.04.

    Dein Bike kannst du ab dem 20. April in unseren Stores in Bocholt und Posthausen und ab dem 27. April auch wieder in unserem Store in München abholen! Vereinbare hierzu einen Termin über unsere Website. Die Übergabe wird nicht so ausführlich ausfallen wie du es von uns gewohnt bist, wir bemühen uns jedoch, all deine Fragen zu beantworten und deine Wünsche zu erfüllen. Natürlich kannst du dich bei Rückfragen jederzeit bei deinem Bike-Berater melden.
  • Aktuell leider kein Click & Collect in Bocholt und München

    Wir bitten dich um Verständnis dafür, dass unsere Stores in Bocholt und München aktuell nicht als Click&Collect-Stationen für Selbstabholerpakete zur Verfügung stehen. Dies gilt ausschließlich für Bekleidung, Teile & Zubehör. Dein Bike kannst du wie gewohnt, nach Terminabsprache, im Store abholen. Unser Store in Posthausen steht nach wie vor als Click&Collect-Station zur Verfügung!
  • Rückgabefrist weiterhin 30 Tage

    Aktuell ändern sich die Richtlinien von Retouren aus dem deutschen Inland nicht: Hier bleibt es bislang bei einer Rückgabefrist von 30 Tagen. Bei Rücksendungen aus dem Ausland wie beispielsweise Frankreich, Italien oder Spanien verlängern wir die Rückgabefrist aufgrund der verordneten Ausgangssperre von 30 auf 60 Tage.
  • Kundenservice ist weiter für dich erreichbar

    Ja, unser Kundenservice ist weiterhin für dich da. Ab sofort sind wir Mo.-Fr. von 09:00- 13:00 Uhr telefonisch für dich erreichbar. Zu den anderen Zeiten kannst du uns jederzeit gerne eine Nachricht per Email hinterlassen. Wir werden dir schnellstmöglich eine Antwort schicken. Zur Kontaktseite
  • Unsere Maßnahmen gegen die Verbreitung des Covid-19-Virus

    Die Gesundheit und Sicherheit der Kollegen, unserer Kunden sowie unserer Partner hat für uns oberste Priorität. So arbeiten alle Kollegen, denen es möglich ist, im Homeoffice. Die Mitarbeiter der Logistik und Produktion arbeiten in einem Mehrschichtsystem mit strengen Hygienevorschriften und Reinigungsintervallen, um Begegnungspunkte und Ansteckungsgefahren zu minimieren.

Stores - Geöffnet mit Hygienemaßnahmen

ROSE Biketown

Bocholt

Adresse:

Werther Str. 44
46395 Bocholt

Öffnungszeiten:

Mo. - Mi.:

10:00 - 18:30 Uhr

Do. - Fr.:

10:00 - 20:00 Uhr

Sa.:

10:00 - 18:00 Uhr

Termin vereinbaren

ROSE Bikes

Posthausen

Adresse:

Posthausen 1
28869 Ottersberg

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.:

10:00 - 18:00 Uhr

Sa.:

10:00 - 18:00 Uhr

Termin vereinbaren

ROSE Bikes

München

Adresse:

Lessingstraße 14
80336 München

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.:

10:00 - 19:00 Uhr

Sa.:

10:00 - 18:00 Uhr

Termin vereinbaren

Hygienemaßnahmen auf einen Blick
1.
Damit wir sicherstellen können, dass nicht zu viele Kunden gleichzeitig im Store sind, bitten wir dich, dir einen Einkaufskorb zu nehmen. Jeweils ein Korb pro Person!
2.
Um lange Wartezeiten, die durch die Zugangsbeschränkung entstehen können, zu vermeiden, bitten wir dich, vorab online einen Termin zu vereinbaren – Dies gilt für Beratungsgespräche sowie Service-Termine.
3.
Einlass nur mit Mundschutz möglich! Diesen erhältst du - gegen eine freiwillige Spende zugunsten der Deutschen Förderungsgesellschaft zur Mukoviszidose-Forschung - am Eingang.
4.
Desinfiziere deine Hände bitte beim Betreten des Stores.
5.
Vermeide direkten Körperkontakt und halte mindestens 1,5 Meter Abstand zu uns und anderen Kunden.
6.
Wir akzeptieren aktuell ausschließlich bargeldlose Zahlung. (z.B. EC-Karte, Kreditkarte, Apple Pay etc.) - Barzahlungen sind nicht möglich!
Liebe ROSE Kundinnen & Kunden,

euer Wohlergehen sowie das unserer Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund haben wir in der aktuellen Situation entschieden, unsere soziale Verantwortung konsequent über unsere wirtschaftlichen Interessen zu stellen – und so einen aktiven Beitrag gegen die exponentielle Verbreitung des Covid-19 Virus zu leisten. Auf dieser Seite beantworten wir eure Fragen zu unserem Service sowie unseren Maßnahmen.
Nur gemeinsam können wir es schaffen, die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Ich bitte euch, den Empfehlungen der Politik nachzukommen, die Hygiene-Richtlinien einzuhalten und eure sozialen Kontakte einzuschränken. Vermeidet auch das Radfahren in großen Gruppen. Bleibt zuhause, schraubt an euren Bikes oder trainiert erstmal auf dem Rollentrainer – auch wenn es schwerfällt.
Euer Thorsten Heckrath-Rose
CEO ROSE Bikes

Kundenservice

Du hast Fragen?

Schreib uns eine Mail!

Unser Kundenservice ist weiterhin für dich erreichbar, arbeitet derzeit jedoch im Homeoffice. Da es zeitweise zu Verbindungsschwierigkeiten oder verzögerter Erreichbarkeit kommt, bitten wir dich, den Service nicht telefonisch zu kontaktieren, sondern per E-Mail. Vielen Dank für dein Verständnis.