Übersicht aller Serviceleistungen in unseren Stores

Bike-Beratung

Du brauchst eine Bike-Beratung und möchtest eine Probefahrt machen? Wir empfehlen dir einen Termin für eine Bike-Beratung zu vereinbaren, um eine längere Wartezeit zu vermeiden.

Termin vereinbaren
videoberatung

Video-Bikeberatung

Du kannst gerade nicht persönlich in einem unserer Stores vorbeischauen, brauchst aber eine professionelle Beratung und möchtest dabei gerne einen Blick auf dein Traumbike werfen? Dann buche einen Bike-Beratungstermin.

Termin vereinbaren

Werkstatt-Service

Der Werkstatt-Service steht dir an den Standorten Bocholt, München, Posthausen, Berlin und Köln zur Verfügung. Du kannst dein Bike in der Regel nicht am selben Tag wieder mitnehmen, sondern erhältst von uns eine Nachricht, sobald es wieder abholbereit ist. Wie lange die Reparatur in etwa dauern wird, teilen dir unsere Bike-Experten bei der Abgabe mit. Den Werkstatt-Service kannst du nur nach vorheriger Terminvereinbarung in Anspruch nehmen.

Termin vereinbaren

Bike-Abholung

Du hast eine Benachrichtigung bekommen, dass du dein neues Bike abholen kannst? Vereinbare einen Termin zur Übergabe. Leider ist es nicht möglich, dass du dein Bike ohne einen Termin abholen kannst.

Termin vereinbaren

Click & Collect

Deine Click & Collect Selbstabholerpakete kannst du an den Standorten Bocholt und Meilen abholen.

Kontaktiere uns

Du wünschst Beratung oder hast Fragen zu:

Schreibe uns eine E-Mail mit deinem Anliegen. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.