SKU
200206612
Abstract Product Id
25892
Concrete Product Id
80836
Details

Die DT Swiss Alpine III ist die Speiche mit dem geringsten Gewicht im Verhältnis zur Stabilität. Dies wird durch eine aufwendige Fertigung erreicht. Ausgehend von einer 2.34 mm Speiche, wird der Durchmesser mittels Kaltschmiedeverfahren auf 2 mm am Gewinde und auf gar 1.8 mm im Mittelteil reduziert.

· Material: Edelstahl / kaltgeschmiedet
· Rundspeiche / dreifach konifiziert
· Anwendungsbereich: MTB, Gravity, Downhill, E-Bike, Tandem, "Heavy Duty"

Abmessungen
· Speichenbogen: 2.34 mm
· Speichenmittelteil: 1.8 mm
· Gewinde: 2.0 mm

Lieferumfang: 20 schwarze Speichen in ausgewählter Länge ohne Nippel

Eigenschaften
GTIN:
2002002066129
Bewertungen (36)
(31)
(4)
(0)
(0)
(1)

(36)

Bewertung abgeben

alpine III Speiche schwarz / 20 Stück

Farbe: 
schwarz
Größe:
281mm
Alles Top

alpine III Speiche schwarz / 20 Stück

Farbe: 
schwarz
Größe:
255mm
Super Preis-Leistung! Die Stückzahl ist auch gut!

alpine III Speiche schwarz / 20 Stück

Farbe: 
schwarz
Größe:
290mm
Der Artikel ist noch nicht bei mir angekommen

alpine III Speiche schwarz / 20 Stück

Farbe: 
schwarz
Größe:
251mm
Für den Preis (0.50€/Stück) sehr zu empfehlen. Habe damit einen 2-Gang Elektromotor in ein 28" Rad eingespeicht und bisher bin ich sehr zufrieden.
Bestellt am Sonntag, geliefert am Samstag was schon zu lange ist aber es war im April 2020 (Pandemie)

alpine III Speiche schwarz / 20 Stück

Farbe: 
schwarz
Größe:
253mm
Für den Preis (0.50€/Stück) sehr zu empfehlen. Habe damit einen 2-Gang Elektromotor in ein 28" Rad eingespeicht und bisher bin ich sehr zufrieden.
Bestellt am Sonntag, geliefert am Samstag was schon zu lange ist aber es war im April 2020 (Pandemie)

alpine III Speiche schwarz / 20 Stück

Farbe: 
schwarz
Größe:
286mm
Produits bien reçus dans les 3 jours ouvrés.
Ils ont été montés sur une roue sans problème. Reste à tester la roue.

alpine III Speiche schwarz / 20 Stück

Farbe: 
schwarz
Größe:
294mm
Super Speichen. Ich habe damit einen Laufradsatz mit 32/36 Speichen mit den DT Swiss 545d Felgen und den Shimano Naben DH-T8000/FH-T8000 nach Sheldon Brown dreifach gekreuzt eingespeicht. Damit kann man das Trekkingbike maximal beladen, ohne irgendwelche Achter oder Speichenbrüche zu riskieren (Systemgewicht laut Felge 140kg getestet, Speichenspannung nach “spokomat“).
Beim Einspeichen geht es mit den 1,8mm Durchmesser auch leichter, da sich die Speichen leichter biegen lassen.

alpine III Speiche schwarz / 20 Stück

Farbe: 
schwarz
Größe:
286mm
Paar keer bij fietsenmaker spaken laten maken. Ben het nu zelf gaan doen, en hoepsa, geen problemen meer! Kan aan deze spaken liggen, of aan die fietsenmaker.

alpine III Speiche schwarz / 20 Stück

Farbe: 
schwarz
Größe:
294mm
Sehr gute Qualität! Geringste Toleranzen.

alpine III Speiche schwarz / 20 Stück

Farbe: 
schwarz
Größe:
292mm
Sehr gute Qualität! Geringste Toleranzen.