Wonach suchst Du genau?

Fahrradelektronik_LP_Computer_Anfänger

Die Tracking-Basics

Ein paar Basics braucht jeder Radfahrer, der seine Fortschritte und die Durchschnittsgeschwindigkeit tracken oder einfach die grobe Zeit für die nächste Feierabend-Runde einplanen möchte. Unsere Einsteiger-Computer bieten viele Funktionen und erlauben ein gezieltes Tracking deiner Rides - selbsterklärend und spielend leicht.

Fahrradelektronik_LP_Computer_Fortgeschritten

Tracking on point

Darf es ein bisschen mehr sein? Bei uns findest du Bike-Computer und Zubehör für jedes Trainingslevel und ideal auf deine Tracking-Schwerpunkte abgestimmt. Mit diesen Geräten bist du immer top über dich und deine Fortschritte informiert und weißt Dank GPS-Funktion immer, wo du bist.

Fahrradelektronik_LP_Computer_Profi

High-end Tracking

Alles ist dir nicht genug? Für eine noch präzisere Trainingsanalyse, ideal auf dich abgestimmte Routenoptionen und Extra-Features beim Tracking deiner Ausfahrten mit bester Anbindung auf all deinen Geräten haben wir echtes Profi-Equipment für dich. Finde deine neuen Lieblingsbegleiter für jedes Wetter und jeden Verwendungszweck und optimiere dein Training jeden einzelnen Tag.