Verzögerungen bei Rücksendungen: Momentan benötigen wir etwas mehr Zeit, um deine Rücksendung zu bestätigen, nachdem sie bei uns eingegangen ist. Bitte entschuldige die Wartezeit.

Zurück zur Übersicht

Versand & Lieferung

SENDUNGSVERFOLGUNG

Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, erhältst du eine Versandbestätigung von uns und einen Link zur Sendungsverfolgung des jeweiligen Versandanbieters. In deinem ROSE Kundenkonto findest du den Link ebenfalls. 

Zur Bestellübersicht

Nach dem Erhalt unserer Versandbestätigung kann es bis zum Abend dauern, bis du den Link zur Sendungsverfolgung erhältst und die Sendung verfolgt werden kann. 


Kann ich meine Lieferanschrift nachträglich ändern? 

Leider kannst du deine Adresse nachträglich nicht mehr ändern. Sobald dein Paket an den Versandanbieter übergeben wird, erhältst du eine E-Mail zur Paketankündigung. Dort hast du auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Zustellort, wie z. B. einen Paketshop oder einen Ablageort zu wählen. 

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN: