Verzögerungen bei Rücksendungen: Momentan benötigen wir etwas mehr Zeit, um deine Rücksendung zu bestätigen, nachdem sie bei uns eingegangen ist. Bitte entschuldige die Wartezeit.

Zurück zur Übersicht

Versand & Lieferung

ABHOLUNG IM ROSE STORE

Du kannst sowohl dein fertiges Bike, als auch Teile, Bekleidung und Zubehör kostenfrei in einen unserer vier ROSE Stores in Bocholt, München, Posthausen oder Meilen bei Zürich (CH) liefern lassen und dort abholen.


Bike Übergabe im ROSE Store

Wenn du im Bestellvorgang “Selbstabholung” als Versandoption auswählst, bekommst du eine Info-Mail von uns, sobald dein Bike in unserem Store abholbereit ist. In der E-Mail erhältst du einen Link zu unserem Online-Terminkalender. Dort kannst du einfach einen Termin mit einem unserer Bike-Berater vereinbaren, der dir eine persönliche Einweisung in dein Bike gibt.


Solltest du eine reine Übergabe ohne Einweisung wünschen, melde dich bitte bei unserem Bikeservice: [email protected]


Was erwartet mich bei der Bike-Übergabe mit Einweisung im ROSE Store?
Wir nehmen uns die Zeit, dir dein neues Bike ausführlich zu erklären.

  • Dauer ca. 30 bis 60 Minuten
  • Einweisung in die Details deines Bikes mit wichtigen Tipps zur Einstellung der Sitzhöhe und Abstimmung der Federelemente
  • Du hast bereits Fragen zu deinem Bike? Bring sie mit zur Übergabe.



Du hast noch keine E-Mail bekommen?
Prüfe einfach den Status deiner Bike-Bestellung im Kundenkonto.

Zur Bestellübersicht

Erscheint hier bereits der Status “Paket wurde verschickt”, schau bitte noch einmal in deinem Spam-Ordner nach, ob die Bestätigungsmail zur Abholung dort gelandet ist. Bist du dir immer noch unsicher hilft dir unser Service. Der Service prüft den aktuellen Stand deiner Bestellung und hilft dir bei der Online-Terminvereinbarung unter der Kategorie “Servicetermin buchen” in unserem Online Shop.


Paket Abholung im ROSE Store (Bekleidung, Teile & Zubehör) 

Wenn du im Bestellvorgang “Selbstabholung” als Versandoption ausgewählt hast, bekommst du deine Abholbestätigung per E-Mail, sobald deine Bestellung in unserem Store abholbereit ist. Deine Ware liegt nun für eine Woche für dich im Store bereit. Melde dich einfach mit deiner Abholbestätigung an unserer Kasse.



Kann ich die Ware vor Ort anprobieren?
Na klar! Nutze für eine Anprobe einfach eine unserer Umkleidekabinen vor Ort.


Bin ich zum Kauf verpflichtet, wenn mir die Ware nicht gefällt oder nicht passt?
Nein, du kannst die Ware direkt an der Kasse zurückgeben.

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Unser Kundenservice

Telefonischer Kundenservice

+49 28 71 - 27 55 55
Telefonisch sind wir von 09:00-13:00 Mo-Fr. erreichbar