Verzögerungen bei Rücksendungen: Momentan benötigen wir etwas mehr Zeit, um deine Rücksendung zu bestätigen, nachdem sie bei uns eingegangen ist. Bitte entschuldige die Wartezeit.

Zurück zur Übersicht

Mein Kundenkonto

NEWSLETTER


Du möchtest den Newsletter empfangen?

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, registriere dich für unseren Newsletter.  

Deine Vorteile: 

  • Exklusive Angebote
  • Rabatt-Aktionen 
  • Produktneuheiten 
  • Infos zu unseren Serviceleistungen 
  • und vieles mehr! 

Hier kannst du dich für den Newsletter anmelden: https://www.rosebikes.de/newsletter 

Trage einfach deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf “Jetzt abonnieren”. Als Dankeschön für deine erste Anmeldung erhältst du einen Gutschein im Wert von 2,95 € (Mindesteinkaufswert von 75,00€ nach Retoure). Im Anschluss bekommst du eine E-Mail von uns. Bitte bestätige hier, dass du den Newsletter selbständig beantragt hast. Dann geht’s los! 



Du bekommst trotz Anmeldung keinen Newsletter?

Dann prüfe bitte folgende Punkte: 

  • Hast du den Link in deiner Bestätigungs-E-Mail zur Registrierung genutzt? Die Newsletter-Anmeldung ist erst erfolgreich, wenn du den Link in der Bestätigungs-E-Mail angeklickt hast. 
  • Hast du in deinem E-Mail-System eventuell einen Spamfilter aktiviert? Bitte füge [email protected] zu deinem Adressbuch hinzu. 



Du möchtest den Newsletter nicht mehr bekommen? 

In jedem unserer ROSE-Newsletter findest du ganz unten den Hinweis, wie du dich wieder vom Newsletter abmelden kannst. 

Alternativ, klicke hier.




Du hast den Newsletter als Spam markiert? 

In diesem Fall kann es sein, dass andere E-Mails von uns (z. B. E-Mails zu deiner Bestellung) nicht mehr richtig zugestellt werden können. Dies kannst du ändern, indem du [email protected] zu deinem Adressbuch hinzufügst, oder einen unserer Newsletter nicht mehr als Spam markierst.

Unser Kundenservice

Telefonischer Kundenservice

+49 28 71 - 27 55 55
Telefonisch sind wir von 09:00-13:00 Mo-Fr. erreichbar