SKU
231040514
Abstract Product Id
139423
Concrete Product Id
576771
Details

Der BMX inspirierte FREERIDER von FIVE TEN wurde für den idealen Übergang vom Downhill zum Bike Park entwickelt. Die STEALTH S1 Sohle und das Dotty-Rubber Profil sorgt dafür, dass deine Füße fest auf den Pedalen stehen. Ein komfortabler Aufbau und ein klassischer BMX-inspirierter Stil sorgt für einfache Übergänge zwischen deinem Fahrrad und der Straße.

Details:
• leichtes Nubukleder mit Mesh zur besseren Belüftung
• Schnürverschluss
• STEALTH S1 Sohle mit Dotty Rubber Profil für unschlagbaren Grip bei nassen und rutschigen Bedingungen
• in einem Block gegossene Sohle für zusätzliche Haltbarkeit
• verstärkte Nähte
• schützende Zehenbox

Die FIVE TEN Schuhe werden in UK-Größen geliefert, bitte beachte die Größentabelle.

STEALTH S1:
Optimale Sohle mit guter Dämpfung für gemischtes Gelände. Durch ihre hohe Strapazierfähigkeit und Robustheit bietet sie optimale Bedingungen auch auf anspruchsvollen Strecken. STEALTH Gummi zeichnet vor allen Dingen durch die hervorragende Griffigkeit aus. Das Dotty Rubber Profil ergänzt die Sohle um zusätzlichen Grip und einen sicheren Halt auf Pedal und Untergrund.

ROSE empfiehlt, die Schuhe eine Nummer größer zu bestellen.


Eigenschaften
GTIN:
4064037184573
Schuhausstattung:
Schnürung
Bewertungen (9)
(8)
(1)
(0)
(0)
(0)

(9)

Bewertung abgeben

FREERIDER Flat Pedal Schuhe

Farbe: 
grey five/core black/grey four
Größe:
9 UK
top schuhe

FREERIDER Flat Pedal Schuhe

Farbe: 
core black/ftwr white/ftwr white
Größe:
7,5 UK
Top

FREERIDER Flat Pedal Schuhe

Farbe: 
red/mesa/core black
Größe:
10,5 UK
Die 5/10 sehen sehr breit aus, und ich habe eigentlich schlanke Füsse - dennoch passen sie wie angegossen. Und der Grip der Sohle ist ja schon legendär.

FREERIDER Flat Pedal Schuhe

Farbe: 
grey five/core black/grey four
Größe:
9 UK
Bin zwar nicht der große Bewertungsschreiber, aber hier paßt einfach alles, vorallem der Schuh. Ist schon das 3. Paar Schuhe über die Jahre. Obenrum alles noch tiptop, nur die Sohle wird an zwei markanten Stellen durch die Pins der Pedale mit der Zeit durchlöchert, so das Wasser eindringen kann. Hält aber trotzdem ziemlich lange.
Ansonsten super bequemer Schuh.
Und das muß auch einmal gesagt werden, bei Rose bestellte Artikel, wenn sofort verfügbar, sind innerhalb 2 Tagen geliefert. TOP.

FREERIDER Flat Pedal Schuhe

Farbe: 
red/mesa/core black
Größe:
11,5 UK
Sahen gut aus, gingen aber zurück weil zu groß und ich mich für das andere Modell entschied.

FREERIDER Flat Pedal Schuhe

Farbe: 
red/mesa/core black
Größe:
11 UK

FREERIDER Flat Pedal Schuhe

Farbe: 
grey five/core black/grey four
Größe:
8 UK

FREERIDER Flat Pedal Schuhe

Farbe: 
core black/ftwr white/ftwr white
Größe:
9 UK

FREERIDER Flat Pedal Schuhe

Farbe: 
grey five/core black/grey four
Größe:
10 UK