•  50.000 Artikel sofort verfügbar
  •  kostenlose Rücksendung
  •  individuelle Bike-Beratung
  •  30 Tage Rückgaberecht
  •  JobRad-Leasing

GARMIN EDGE 130
Wegweisend!

Klein, aber oho! Im neuen Garmin Edge 130 steckt mehr als man auf den ersten Blick erwarten würde. Das 1,8 Zoll Display ist sogar bei Sonneneinstrahlungen gut lesbar und mit knapp 33 Gramm zählt der kompakte Fahrradcomputer zu den Federgewichten. Aber lass dich nicht vom kompakten Design des Edge 130 täuschen!

Neben der Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit, Distanz und den Höhenmetern bietet das Garmin Edge 130 dank der Unterstützung für GPS-, GLONASS- und Galileo-Satelliten auch bei dichtem Baumbestand Empfang. So navigiert dich das System mit akustischen Abbiegehinweisen zuverlässig ans Ziel – egal ob auf der Straße, auf dem Trail oder in der Stadt.

Eine Smartphone-Verbindung ermöglicht es Smart Notifications wie Anrufe, SMS, Termine und sogar die aktuelle Wettervorhersage auf dem Display zu sehen.

Kompatibel ist der Fahrradcomputer mit den Varia Produkten wie der smarten Beleuchtung und dem Radar, um dich so vor sich nähernden Autos zu warnen, sowie mit Wattmesssystemen wie z.B. Vector 3, sodass du im Strava Live Segment gegen andere Nutzer antreten kannst.

Erhältlich ist das neue Garmin Edge 130 auch als MTB Bundle inklusive zusätzlicher Halterung, Fernbedienung und Silikonhülle sowie als Performance Bundle inklusive Herzfrequenzsensor.