SKU
226396001
Abstract Product Id
31313
Concrete Product Id
120935

Du bist dabei das Standard-Modell zu kaufen.
Deine Konfiguration wird nicht übernommen,
falls du dein konfiguriertes Bike kaufen möchtest, klicke hier.

Oder möchtest du mit dem Kauf des Standard-Modells fortfahren?

Details

Eine Hose, zwei Variationen – bei der SITIVO M High-End-Radhose von GONSO kannst du das Sitzpolster passend zum Einsatzzweck auswählen. Speziell für eine aufrechte Sitzposition wurde das COMFORT BLUE entwickelt, um die Druckpunkte optimale zu entlasten. Wenn du eher sportlich unterwegs bist, empfiehlt sich das COMFORT GREEN Sitzpolster mit individuell angepasster Verteilung der PORON Polsterung. Das atmungsaktive MOVE LYCRA Material und die enganliegende Passform runden das Paket ab.

Details:
• körpernah geschnittene Radhose aus atmungsaktivem MOVE LYCRA Material
• strapazierfähig
• formbeständig
• hohe Bewegungselastizität
• elastischer Bund
• Beinabschluss mit rutschhemmendem Silikongummi
• reflektierende Elemente
• nahtfrei geprägtes, 3D-elastisches COMFORT Sitzpolster mit PORON Elementen
• es kann zwischen dem COMFORT BLUE Sitzpolster und dem COMFORT GREEN Sitzpolster gewählt werden

Material: 65% Polyamid, 35% Elasthan

MOVE LYCRA:
• elastisches Material
• Vier-Wege-Stretch
• hochwertige Lycra-Ware

COMFORT Sitzpolster:
Nach zahlreichen Tests und Entwicklungen war für GONSO klar: um den Genuss am Radfahren zu steigern, bedarf es unterschiedlicher Polsterungen an den verschiedenen Druckpunkten, die durch die ergonomische Schwerpunktverteilung und die unterschiedlich geneigten Oberkörperhaltungen (hoch, mittel, tief) entstehen. Das Ergebnis der Druckpunktanalysen und weiterer Tests sind drei Sitzpolster mit verschiedener Dicke, dichte und einem jeweils anderen punktuellen Einsatz von Poron als Dämpfer. So wird die Sitzpolster-Reihe den individuellen Ansprüchen an genussvolles Radfahren und den Druckpunkten jedes Fahrradfahrers optimal gerecht. Unterschieden werden die Sitzpolster COMFORT BLUE, COMFORT GREEN und COMFORT RED.

PORON:
Dünnes, atmungsaktives und langlebiges Dämpfungsmaterial mit hoher Stoß- und Vibrationsabsorption. Durch die hohe Dämpfung gepaart mit Leichtigkeit und Tragekomfort, dämpft es zuverlässig auch bei starken Stößen.

COMFORT BLUE Sitzpolster:
Das COMFORT BLUE Sitzpolster sorgt für eine optimale Druckpunktentlastung bei aufrechter Sitzposition. An den hinteren Druckpunkten der Gesäßknochen wurde die Polsterung durch schockabsorbierende Poron Elemente verstärkt, um so einen noch größeren Komfort, mehr Stabilität und Dämpfung zu ermöglichen. Im hinteren Bereich beträgt die Polsterhöhe daher ca. 18 mm. An den Seiten ist eine weiche Schäumung mit geringerer Densität zu finden. Der Oberstoff ist durch seine offenen Poren besonders atmungsaktiv.

COMFORT GREEN Sitzpolster:
Das COMFORT GREEN Sitzpolster sorgt für eine optimale Druckpunktentlastung bei kompakter Sitzposition (ca. 45° Oberkörperneigung). An den hinteren Druckpunkten der Gesäßknochen wurde die Polsterung durch schockabsorbierende Poron Elemente verstärkt, um so einen noch größeren Komfort, mehr Stabilität und Dämpfung zu ermöglichen. Die Schäumung ist mit ca. 16 mm Polsterhöhe gleichmäßig auf die drei zentralen Druckpunkte verteilt. An den Seiten sorgt ein mittlerer Schäumungsgrad für hohen Komfort. Der Oberstoff ist durch seine offenen Poren besonders atmungsaktiv.

Eigenschaften
Hersteller Art.-Nr.:
16150 9308
GTIN:
4050772142121
Beinlänge:
kurz
Hosenausstattung:
ohne Träger, mit Polster
Passform:
slim fit
Bewertungen (31)
(17)
(4)
(3)
(3)
(4)

(31)

Bewertung abgeben

SITIVO M Radhose

Farbe: 
black
Größe:
S comfort green

SITIVO M Radhose

Farbe: 
black
Größe:
L comfort green
Angenehm zu tragen , guter sitz.....
die Größe ist aber L.............
die Hosen fallen sehr eng aus!

SITIVO M Radhose

Farbe: 
black
Größe:
M comfort green
Ging zurück als Rtoure

SITIVO M Radhose

Farbe: 
black
Größe:
L comfort green
Größe aus der Tabelle paßt perfekt, das Polster sitzt wie es soll und ist für längere Radtouren ( ab 50 km ) bestens geeignet.

SITIVO M Radhose

Farbe: 
black
Größe:
XL comfort green
Super schnell. Gerne absolut wieder.

SITIVO M Radhose

Farbe: 
black
Größe:
XL comfort blue
Seamless an den Beinen ist zu empfehlen. Auch ist die Hose wirklich bequem. Ist aber keine Wunderhose. Falsche Einstellungen an der Sitzposition kann die Hose nicht überspielen. Ist aber bei mir besser geworden. Leider sind die Nähte an den Beinen vorne schon gedehnt und etwas geweitet. Das passt nicht zum Markenauftritt und Preis. Werde beim nächsten Mal eine andere Marke probieren

SITIVO M Radhose

Farbe: 
black
Größe:
XL comfort green
Ware ist zwar gut, bringt aber nichts wenn der Service, mit einer Lieferung nach 8 Wochen und einer Hotline bei der man nicht durch kommt, miserabel ist

SITIVO M Radhose

Farbe: 
black
Größe:
L comfort green
Ware ist zwar gut, bringt aber nichts wenn der Service, mit einer Lieferung nach 8 Wochen und einer Hotline bei der man nicht durch kommt, miserabel ist

SITIVO M Radhose

Farbe: 
black
Größe:
XL comfort blue
Ist meine zweite Gonso. Ich habe die benötigte Größe gemäß der Tabelle bei gonzo.de unter Radhosenexperten / Grössentabelle mit XL ermittelt (112 mm Hüftumfang) und bestellt; passt. Die Druckpunkte liegen ebenfalls richtig, soweit ich das nach den ersten 50 km beurteilen kann. Bin zufrieden.

SITIVO M Radhose

Farbe: 
black
Größe:
XXL comfort blue