Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose

    Empfange die News unserer #cycleyourway Touren!

    WhatsApp, Facebook und Newsletter kostenlos abonnieren. 



    Was versteht man unter #cycleyourway Touren?

    Unterwegs mit ROSE – und ihr könnt dabei sein! Unsere Mitarbeiter bringen euch auf Touren, als Guides verraten sie euch Fahrtechnik-Tipps und zeigen euch neue tolle Strecken. In den Bereichen Rennrad, MTB sowie Trekking sind Touren für Anfänger und auch für Fortgeschrittene geplant – Ladies sind herzlich willkommen! Der Startschuss tönt an der BIKETOWN Bocholt.


    Wie werde ich informiert?

    Damit du die News unserer #cycleyourway Touren nicht mehr verpasst, kannst du uns ab sofort kostenlos bei WhatsApp abonnieren. Unsere News werden gleichzeitig an alle Interessenten geschickt – so wie beim E-Mail-Newsletter. Du möchtest in den Verteiler aufgenommen werden? Dann speichere einfach unsere Nummer: 0151 12596654 und schicke uns die Nachricht „Start“ per WhatsApp. Sobald wir deine Nachricht empfangen haben, bist du erfolgreich am #cycleyourway Touren Abo angemeldet und wirst immer über die nächsten Touren informiert.

    Deine Vorteile im Überblick:

    • die Teilnahme ist komplett kostenlos
    • andere Teilnehmer sehen deine Telefonnummer nicht
    • es wird maximal eine Nachricht in der Woche verschickt
    • deine Handynummer wird ausschließlich für unseren WhatsApp-Dienst verwendet 

    Um den Empfang der Nachrichten zu stoppen, sende uns einfach die Nachricht „Stopp“ – anschließend nehmen wir dich aus dem Verteiler.

    Natürlich halten wir euch weiterhin auch über Facebook und unseren Newsletter auf dem Laufenden:

     
     















    Lade Karte
    'Lade Karte