Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose

    ROSE Team NRW

     


    ROSE TEAM NRW - 2014

    Das ROSE Team NRW ist ein wichtiges Aushängeschild für den Radsportverband Nordrhein-Westfalen. Hier finden die besten Talente aus dem Junioren-Bereich in NRW die Möglichkeit, sich für weitere Aufgaben – bis hin zum Profibereich – zu empfehlen. Neben den Straßenrennen und Rundfahrten in ganz Europa gehört auch der Start bei den wichtigsten deutschen Bahnrennen für die meisten Teammitglieder zum jährlichen Programm. So ist das ROSE Team NRW im Jahr 2014 das jüngste Team in der U 23 Bundesliga, da die Fahrer zwischen 18 und 21 Jahren alt sind. Neben den schweren Frühjahrsklassikern in Cadolzburg bei Fürth und der Erzgebirgsrundfahrt in Einsiedel bei Chemnitz ist auch die Deutsche Straßenmeisterschaft auf der Traditionsstrecke „Cottbus-Görlitz-Cottbus“ ein wichtiges Ziel. Dem Team macht es aber auch Spaß, einmal den Kollegen, die es schon ins Profilager geschafft haben, einmal „auf den Zahn“ zu fühlen und sich nicht zu verstecken. Gas geben und dabei Spaß haben.

    Alexander Küsters
    Lukas Löer
    Jonas Tenbrock
    Joshua Huppertz
    Joann Leinau
    Joann Leinau
    Louis Leinau
    Stefan Schneider
    Roberto Vukovic
    Freddy Störmann
    Kai Exner
    Wolfgang Oschwald

    Alexander Küsters

    Alexander Küsters
    Alter: 19 Jahre
    Größe: 1,80 m 
    Gewicht: 70 kg
    Hobby: Radsport, Tanzen
     
     















    Lade Karte
    'Lade Karte