Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose

    Über ROSE

    Wir leben deine Leidenschaft für das Radfahren 





    Radfahren ist Emotion, Lifestyle, Individualität und Lebensfreude. ROSE ist die Marke für Radfahrer, denen Individualität wichtig ist. Als Bike-Experten leben wir diese Begeisterung, liefern dem Kunden Individualität über alle Kanäle und bieten dabei ein einzigartiges und modernes Einkaufserlebnis.




    Leidenschaft für das Radfahren war schon immer unser Antrieb. Aus dem kleinsten Radladen Bocholts ist inzwischen ein Unternehmen mit fast 350 Mitarbeitern geworden, die sich zu 100 Prozent in den Dienst des Kunden stellen, denn unsere hohe Service-Qualität ist uns besonders wichtig. Bei uns findest du alles, was das Biker-Herz begehrt. Vom Helm bis zum Schuh, über Fahrrad-Zubehör, bis hin zu technischen Teilen, kann der Kunde aus zigtausenden Markenartikeln wählen, die wir auf über 30.000 m² für dich bereithalten. 

    Du stellst dein Rad so zusammen, wie du es brauchst. Sitzposition, Budget, Einsatzgebiet und Wunschausstattung – mit uns konfigurierst du dein individuelles Bike. Anschliessend montieren wir dein Fahrrad von Hand bei uns in Bocholt. 

    Unsere BIKETOWN Stores setzen neue Maßstäbe. Die ROSE BIKETOWN Bocholt ist seit 10 Jahren Anziehungspunkt und Erlebniswelt für Biker. Auf 6.000 m² präsentieren wir eine riesige Auswahl rund ums Radfahren. Seit Oktober 2014 sind wir auch in München präsent. In der BIKETOWN München verschmelzen Online- und stationärer Handel. Dein Traumbike wird mit Tablets und auf großen Screens konfiguriert. Du kannst Konfigurationen von zu Hause mitbringen oder dort weiterbearbeiten. Das Konzept hat Handelsexperten beeindruckt, so dass wir 2015 den Store of the Year Award gewonnen haben.

    Wir sind immer für dich da. Du findest uns nicht nur vor Ort in den BIKETOWN Stores, auf den wichtigsten Bike-Events und in unserem Webshop. Auf unseren Social-Media-Kanälen, unserem eigenen BIKE-CHANNEL.TV und im Kundenmagazin CYCLE STORIES findest du wertvolle Informationen rund um die ROSE Fahrradwelt, praxisnahe Service-Themen, Fahrtechnik-Tipps, Unterhaltung und jede Menge mehr. 



    JETZT FAN WERDEN:

     
     















    Lade Karte
    'Lade Karte