•  50.000 Artikel sofort verfügbar
  •  kostenlose Rücksendung
  •  individuelle Bike-Beratung
  •  30 Tage Rückgaberecht
  •  Ratenkauf / JobRad-Leasing

Lukas Knopf
The Bruce Limited Edition

Lukas Knopf
Limited Edition

Ein Spaßgerät für den Dirt Spot, belastbar, agil und schön leicht! Das THE BRUCE gibt es jetzt auch als Special-Edition von Lukas Knopf: „In der Saison 2018 bekam ich ein extra für mich angefertigtes Rad mit Snow-Camo-Paintjob und das kam nicht nur bei mir, sondern auch in der Bike-Szene Hammer an! Der Camo-Lack wurde von mir eigenhändig designed und umgesetzt und der ist jetzt auch auf dem Rahmen für das THE BRUCE LK verwirklicht.
Das ist eine Special-Edition in limitierter Auflage – NUR 50 Stück –, bei der fast alle Teile verbaut sind, die ich auch mit meinem Wettkampfrad fahre.“

Und das Beste:
Beim Kauf des Bikes erhältst du ein Package mit Stickern, Poster, T-Shirt, Goodies sowie eine Einladung zum Lukas Knopf Bike-Camp beim Dirtwies Marienau am 05.10.2019.

Was hast du geändert?
Fangen wir doch mit dem ROSE Logo an. Das ist nun nicht mehr blau, wie an meinem alten Bike, sondern bei der LK-Edition ein richtig grelles Orange. Weil es so noch besser zur Geltung kommt.
Mein „Life’s Short, Stunt It“-Logo habe ich dann auch gleich neu platziert. Der oben erwähnte „mechanische Rotor“ ist ja eigentlich nichts anderes als ein 360-Grad-Lenker und den habe ich halt extra verbaut. Was ich außerdem noch für mich ausgesucht habe: die Lock-On-Griffe, den Sattel und die Sattelstütze sind aus der Nico-Vink-Edition von Reverse. Ansonsten ist eh alles top: Ob die Novatec Crisp-Laufräder, die Level-Bremsen von Sram, die Truvativ Descendant Kurbel oder die goldfarbene Kette von KMC.

Durch seine Wendigkeit und Agilität ist es wie geschaffen für lange, kontrollierte Airtime und spektakuläre Tricks - so wie es die ROSE Slopestyle-Fahrer wie Lukas Knopf oder Erik Fedko brauchen. Es überzeugt mit 15 mm Kettenstreben und Ausfallenden, für besonders leichtes Spannen der Kette sowie einem Achsstandard für 10 mm-Steckachse oder Schnellspanner.

Wie immer, hat Lukas auch dieses Bike eigenhändig zusammengebaut. Schaue dir jetzt sein neuestes Video an: Lukas Knopf