AMFORMULA Sportlernahrung – abnehmen und sich trotzdem fit fühlen
Die Formel für effiziente Gewichtsreduktion: AMFORMULA

Das AMFORMULA Konzept wurde 2004 von Ex-Profischwimmer Mark Warnecke entwickelt, um schnell und effektiv abnehmen zu können. Sein Ziel war es dabei, abzunehmen, ohne sich schlecht und antriebsschwach zu fühlen. So entwickelte er ein Konzept, das darauf ausgerichtet ist, mit Hilfe von hochwertigen, speziellen Aminosäuren Gewicht zu reduzieren. Das Konzept funktionierte und begeisterte immer mehr Menschen, die auf medizinisch abgestimmte Produkte zur Gewichtsreduktion setzen, sodass die AMFORMULA Präparate nun seit 2007 erfolgreich auf dem Markt sind.

Ernährungsmedizinisch entwickelte Produkte von AMFORMULA
Mit den speziell entwickelten AMFORMULA Produkten und etwas Durchhaltevermögen kann langfristig eine Gewichtsreduktion erzielt werden. Dabei ist AMFORMULA ein ernährungsmedizinisch entwickeltes Produkt, das in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich ist. AMFORMULA SHAPE und AMFORMULA DIET sind dabei zwei eigenständige Diät-Konzepte, die aber auch miteinander kombiniert werden können. AMFORMULA DIET wurde speziell zur Gewichtsreduktion entwickelt. Die Diätshakes werden in verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten und ersetzen eine vollwertige Mahlzeit. AMFORMULA SHAPE wurde insbesondere für die Zeit nach der Diät entwickelt und versorgt den Körper auch während der neuen Ernährungsweise mit vielen zusätzlichen Inhaltsstoffen. Somit sind diese Produkte vor allem darauf ausgerichtet, den Erfolg auch langfristig zu erhalten und nicht wieder an Gewicht zuzunehmen.