cycloc
Highend Wandhalter und Zubehör für dein Bike

Die Philosophie der Marke Cycloc ist es, Produkte zu designen, die es jedem Fahrradliebhaber erlauben, sein Bike mit den Wandhalterungen stilvoll und problemlos in die Einrichtung seines Hauses oder seiner Wohnung zu integrieren. Mit nur wenigen Handgriffen lässt sich das Fahrrad so problemlos an der Wand platzsparend und elegant lagern. So wird das Rad vom Gebrauchsgegenstand nicht nur gut gelagert, sondern auch zum Kunstobjekt im Lebensraum. 
 
Das erste Produkt der Marke, die Solo Fahrradhalterung, wurde 2006 gefertigt und beweist, dass Cycloc die Art ändern will, wie Menschen ihr Rad lagern. Zahlreiche verschiedene Modelle an Fahrradhalterungen, Wandhaltern und Zubehör haben das Sortiment zunehmen vergrößert. 
 
Das in Londons East End beheimatete Unternehmen schöpft seine Energie aus dem Enthusiasmus der fahrradvernarrten Mitarbeiter. Sie designen alle Produkte im eigenen Haus und fertigen die Fahrradhalterungen und Wandhalterungen ausschließlich in Großbritannien. Ständig wird an neuen Verbesserungen und neuen Fahrrad Wandhaltern gearbeitet, um noch bessere Produkte zu fertigen und die Kundenwünsche in den Fokus zu rücken. Jeder Vorschlag oder Wunsch der Kunden ist Anreiz, die Produkte rund ums Thema Fahrrad noch weiter zu verbessern. 
 
Heute ist Cycloc ein global agierendes Unternehmen. Mit ihren leicht zu bedienenden und farbenfrohen Highend Fahrradhalterungen lässt sich das Fahrrad optimal in die Einrichtung integrieren. Entdecke unsere Auswahl an hochwertigen Wandhaltern.