FABRIC

Challenge. Innovate. Progress. – das Motto der noch jungen Marke fabric aus dem britischen Somerset treibt sie stets dazu an, frische Produkte fürs Bike zu entwickeln. Die Produkte sollen einfach, aber funktional designt sein, perfekt auf den Athleten und seine Ansprüche abgestimmt, um maximale Performance auf dem Bike zu gewährleisten. Dafür sucht die Marke ständig nach neuen Technologien und arbeitet an Innovationen. Bestehende Lösungen werden nicht als gegeben hingenommen, sondern hinterfragt – denn nur so kann das Fahrerlebnis immer weiter verbessert werden.

Vom Sattel bis zur Trinkflasche – fabric setzt Maßstäbe
Bekannt ist die Marke fabric vor allen Dingen für ihre ergonomischen Fahrradsättel, die mit einigen Highlights aufwarten und somit besonders in Sachen Komfort zu überzeugen wissen. Das Sortiment von fabric umfasst neben hochwertigen Fahrradkomponenten wie den Sätteln auch praktisches Fahrradzubehör wie halterlose Trinkflaschen zur Befestigung am Rahmen und vieles weiteres. Im Fokus steht dabei die kontinuierliche Optimierung der Produkte im Hinblick auf ihre Ergonomie, Komfort, Funktionalität und ihr Design.