SKU
230428802
Abstract Product Id
134904
Concrete Product Id
561866
SALE
Geringer Bestand
Power Time Trial Rennradreifen
Power Time Trial Rennradreifen
Power Time Trial Rennradreifen
Power Time Trial Rennradreifen

Michelin Power Time Trial Rennradreifen

ab 47,95 € UVP 64,95 €

Preis inklusive MwSt. zzgl. 4,95 € (Versand nach Deutschland)

Best.-Nr.: 230428802

Farbe schwarz

Größe

Details

Konzipiert als reiner Wettkampfreifen setzt der Michelin Power Time Trial Maßstäbe in Bezug auf Rollwiderstand und Gewicht im Portfolio des französischen Reifenspezialisten.
Mit gerade einmal ca. 180 g Gewicht in 23 mm Breite und seiner absolut profillosen Lauffläche lässt er keine Zweifel aufkommen, auf welcher Mission er sich befindet - nämlich kompromisslose Performance zu liefern! Egal, ob im reinen Zeitfahrwettbewerb oder beim Triathlon.

Technologien:
• Race-2 Compound : Diese verbesserte Gummimischung entstammt der Moto GP-Technologie von Michelin. Sie bietet ausgezeichnete Haftung auf trockenem Untergrund und gleichzeitig aufgrund ihrer geringen Verformung einen sehr niedrigen Rollwiderstand.

technische Daten:
• Reifentyp: Clincher (Faltreifen)
• Laufradgröße: 28"
• Karkasse: 3 x 180 TPI
• tubeless ready: Nein
• Gummimischung: Race-2 Compound
• Pannenschutz: Nein
• Reifenwulst aus Aramid

Spezifikationen:
• 23-622 / 700x23C / ca. 180 g / 5.0 - 8.0 Bar (72.5 - 116 PSI)
• 25-622 / 700x25C / ca. 190 g / 5.0 - 8.0 Bar (72.5 - 116 PSI)
Bitte Ausführung angeben.

Lieferumfang:
• 1 x Michelin Power Time Trial Rennradreifen


Eigenschaften
E-Bike zugelassen:
Nein
Schlauchreifen:
Nein
Drahtreifen:
Nein
Tubeless ready:
Nein
Faltreifen:
Ja
GTIN:
086699497383
Laufradgröße in Zoll:
28"
Hersteller Art.-Nr.:
FA003463247
Bewertungen (0)
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)

Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft.Prüfungskriterien: Um sicherzustellen, dass die Bewertungen von Kunden abgegeben wurden, können nur eingeloggte Kunden Bewertungen verfassen. Bewertungen können nur von eingeloggten Kunden verfasst werden, die das zu bewertende Produkt erworben haben, was automatisch anhand der Bestellhistorie des Kunden geprüft wird.