Hast du noch weitere Fragen? Dann findest du die passende Antwort in unseren FAQs
Für welche Bestellungen gilt die Gutschein-Aktion?
Die Gutschein-Aktion gilt ausschließlich auf den Radpreis mit einem Rechnungsdatum ab dem 1. Juli 2020 (Rechnungsadresse Deutschland). Ausgeschlossen sind alle anderen Artikel aus unserem Sortiment. Natürlich möchten wir dir auch bei anderen Warengruppen den besten Preis bieten. Deshalb beobachten wir die Marktpreisentwicklung unseres kompletten Sortiments laufend und passen unsere Preise dementsprechend an.
Welche Gutschein-Konditionen gelten?
Der Gutschein hat keinen Mindestbestellwert und gilt bis zum 30.06.2021 innerhalb Deutschlands. Der Gutschein kann nicht bar ausbezahlt werden und ist nicht mit anderen Gutscheinaktionen kombinierbar. Der Gutschein gilt nicht für Fahrradaufträge mit einer Leasingfinanzierung.
Wie und wann erhalte ich meinen Gutschein?
Wir schicken dir den Gutschein 30 Tage nach Rechnungsstellung automatisch an die uns vorliegende E-Mail-Adresse. Da der Gutschein nur per E-Mail übermittelt werden kann, trage bitte Sorge dafür, dass deine aktuelle E-Mail-Adresse in deinem Kundenkonto hinterlegt ist.
Wie und wo kann ich den Gutschein einlösen?
Du kannst den Gutschein in unserem Webshop sowie in unseren Stores in Bocholt, München und Posthausen bis zum 30.06.2021 einlösen. Im Webshop gibst du den Gutscheincode im Warenkorb ein. Im Store kann der Gutscheincode direkt an der Kasse vorgezeigt und eingelöst werden. Natürlich ist auch eine Teileinlösung deines Gutscheins möglich.
Kann ich meinen Gutschein an Freunde & Familie weitergeben?
Da der individuelle Gutscheincode deinem Kundenkonto zugeordnet ist, kannst du diesen nicht an Dritte weitergeben.
Wird mir das Guthaben meines Gutscheins im Falle einer Retoure gutgeschrieben?
Ja, die Gutschriftsbeträge der Retouren werden auf den Gutschein zurückgebucht und der Restwert kann im Rahmen der Gültigkeitsdauer wieder für Folgeaufträge eingelöst werden.