Profitiere jetzt von neuen Bike-Preisen.

Wir konnten die Preise einiger Bikes für dich senken. Unsere Lieferketten haben sich stabilisiert. Die Rohstoffpreise und Frachtkosten haben sich entspannt. Gleichzeitig konnten wir viele Räder produzieren, die sofort verfügbar sind. Viele Effekte, von denen du jetzt aktuell profitieren kannst.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Ich habe mein Bike zum alten Preis bestellt, bekomme ich den Differenzbetrag erstattet?
Bike bereits erhalten:
Wir erstatten den Differenzbetrag für alle Fahrradauslieferungen bis 30 Tage vor Preisanpassung. Wenn du also nach dem 28.09.2022 dein Fahrrad erhalten hast, dann möchten wir dir die Differenz zum aktuellen Kaufpreis in Form eines Gutscheines oder einer Gutschrift erstatten. Bitte wende dich dafür mit deiner Kunden- und Auftragsnummer per Mail an unseren Kundenservice. radverkauf@rosebikes.com

Bike bestellt und noch nicht erhalten:
Wende dich bitte per Mail an unseren Kundenservice radverkauf@rosebikes.com, wenn du dein Bike nach dem 28.09.2022 bestellt hast und die Differenz zum Kaufpreis in Form eines Gutscheines oder einer Gutschrift erhalten möchtest.
Kann ich meine noch nicht ausgelieferte Bestellung ändern?
Durch aktuelle Preisanpassungen ist ein anderes Modell für dich interessanter geworden und du möchtest deine aktuelle Bestellung ändern? Kein Problem. Solange deine Bestellung noch nicht versandfertig ist, kannst du deine Bestellung stornieren. Bitte wende dich für die Stornierung per Mail an unseren Kundenservice. widerruf@rosebikes.com
Ändert sich die Ausstattung meines Bikes durch die Preissenkung?
Nein, du bekommst dein Fahrrad natürlich mit der Ausstattung, zu der du es bestellt hast. Die Ausstattung und Qualität unserer Bikes bleiben gleich.
Kann mein Job-Dienstrad auf den neuen, günstigeren Preis umgeschrieben werden?
Wenn die Übernahme deines Leasing-Vertrags von dem Leasing-Partner bestätigt ist, haben wir leider nicht das Recht, rückwirkend eine Preisanpassung vorzunehmen.
Wir können verstehen, dass du dein Fahrrad gerne zum niedrigeren Preis erhalten möchtest. Dies ist nur möglich, solange die Übernahme noch nicht abgeschlossen ist. Der neue Preis erfordert einen neuen Vertrag und die Stornierung des alten Vertrags. Du kannst über das JobBike-Portal deinen Vertrag eigenständig stornieren oder dich an unseren Kundenservice wenden. bestellung-leasing@rosebikes.com
Dadurch kann sich die Wartezeit auf dein Fahrrad verlängern.
Mein JobRad/Dienstrad ist abholbereit. Kann die Preissenkung bei Abholung angepasst werden?
Wenn du von der Preissenkung profitieren möchtest, benötigst du einen neuen Leasing-Vertrag. Dies kann nicht vor Ort geschehen. Wende dich dafür bitte an deinen Leasing-Vertragspartner. Du kannst auch über das JobBike-Portal deinen Vertrag eigenständig stornieren oder dich an unseren Kundenservice wenden. bestellung-leasing@rosebikes.com
Wir dürfen dir das Fahrrad leider erst mitgeben, sobald der Leasing-Partner deinen neuen Vertrag bestätigt hat. Aber keine Sorge, das Bike bleibt im Store stehen und wird für dich bis zur Freigabe des neuen Leasingvertrags reserviert.

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