Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 100 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose

    Kontakt

    PR/Marketing
    Anatol Sostmann
    Anatol Sostmann
    E-Mail

    Kommentare

    Polo Ralph Lauren Classique schrieb am 22.01.2015:

    Really good customer service

    ROSE zum Mitnehmen

    Seite weiterempfehlen

    Empfehlen per E-Mail

    * Felder sind Pflichtfelder

     *

    Spamcheck - hiermit wird bestätigt, dass dieses Formular nur für den vorgesehen Zweck genutzt wird.

    E-Mail erfolgreich versendet
    Es ist ein Fehler aufgetreten

    senden ...

    ROSE auf Facebook

    mehr ROSE auf Facebook

    ROSE Social Media Newsroom

    Herzlich Willkommen in der ROSE-Community! Hier kannst Du mit uns kommunizieren, mit anderen Bikern reden und bist immer top informiert!

    Blogs
    00:00, 23.05.2017
    Solider Auftakt in der NRW-Liga

    WSV_23052017.jpg

    Zufrieden kehrten die Triathleten der ersten Mannschaft des Bocholter WSV, aus dem ostwestfälischen Gütersloh, vom sogenannten „Dalkeman-Triathlon" zurück. Es mussten die Distanzen von 750-Meter-Schwimmen, 20-km-Radfahren mit Windschattenfreigabe und 5-km-Laufen bewältigt werden. Für das Team RoseBikes Bocholter WSV starteten die vier Triathleten Daniel Heddendorp, Alexander Janitzki, Andrei Crisan und Marjin de Jonge. Das Starterfeld war wieder unglaublich stark besetzt, viele 2. Mannschaften setzten auf die Topleute aus den Bundesligakadern. Blogs

    Blogs
    00:00, 23.05.2017
    Glück und Pech beim Weltcup in Nove Mesto

    Vaujany_23052017.jpg

    Gemischte Gefühle für das Team ROSE Vaujany fueled by ultraSPORTS beim Crosscountryweltcup in Nove Mesto. Steffen Thum erklimmt zum Auftakt mit Platz drei beim Shortrace das Podium, am Sonntag bremste ihn und seinen Teamkollegen Simon Gegenheimer ein Massensturz am Start. Aline Seitz erlitt einen Reifenschaden.

    Blogs

    Blogs
    00:00, 22.05.2017
    Aline Seitz darf im Weltcup starten

    Vaujany_22052017.jpg

    Positive Nachrichten aus dem Profiteam ROSE Vaujany fueled by ultraSPORTS kurz vor dem Crosscountry Weltcup in Nove Mesto. Aline Seitz (SUI/19) scheint nach ihrem Sturz beim Straßenweltcup im März wieder erholt. Der Schweizer Nationalmannschaftsarzt hat sie freigegeben für einen Weltcupstart in Tschechien.

    Blogs

    Blogs
    00:00, 15.05.2017
    ++ Highspeed am Hockenheimring ++

    Team_MS_3_15052017.jpg

    Am Samstag, den 13.05.2017 ging es für 10 Fahrer des ROSE Team Münsterland auf den Hochgeschwindigkeitskurs in Hockenheim.

    Blogs

    Testbericht
    00:00, 10.05.2017
    bikeradar - 04/2017: Das PRO SL-2000 im Test bei "bikeradar"

    Fazit: "Mit dem Pro SL bekommst du richtig viel Bike für dein Geld. Dies ist ein ausgewachsenes Rennrad, welches sich nicht nach Einsteigermodell anfühlt. Außergewöhnlich gute Ausstattung für den Preis. Gut gemacht, Rose."

    Pressemeldung
    10:51, 08.05.2017
    Hagermeyer bei der Duathlon DM Jugend A auf Platz 13
    Kurz nachdem Luca Hagemeyer aus dem Trainingslager des nordrhein westfälischen Kaders aus Italien zurueckkehrte, stand direkt eine erste große Standordbestimmung an. Im Rahmen des Aalsdorfer Duathlons, welcher vom MC Eschweiler organisiert wurde, startete er beim DM-Rennen der Jugend A. Pressemeldung
    Blogs
    00:00, 08.05.2017
    Simon Gegenheimer fährt auf’s Weltcup-Podium

    Vaujany_WC_XCE_Volterra_07052017.jpg

    Der Deutsche Simon Gegenheimer (GER/29) schafft beim Weltcupauftakt in Italien/Volterra den Sprung auf das Weltcuppodium. Damit bestätigt der Aalener vom Team ROSE Vaujany fueled by ultraSPORTS seine Ambitionen auf ein Topergebnis im Sprint - Gesamtweltcup 2017.

    Blogs

    Blogs
    00:00, 08.05.2017
    Thum schafft den Sprung auf das Podium

    Vaujany_Solingen_Riva_del_Garda_07052017.jpg

    Steffen Thum (GER/32) beendet die erste Saisonphase mit einem zweiten Platz beim UCI CrosscountryRennen in Solingen. Seine ROSE Vaujany fueled by ultraSPORTS Teamkollegin Viviane Favery-Costa (BRA/29) scheitert mit Platz fünf beim Bike Marathon in Riva del Garda nur knapp am Siegerpodest, leitet damit aber eine dreimonatige Rennphase in Europa ein.

    Blogs

    Testbericht
    00:00, 05.05.2017
    MTB-MAG.com - 04/2017: ROOT MILLER 2 im Test bei "MTB-MAG.com"

    „Das „Alleskönner-Bike“ wird es wahrscheinlich nie geben. Es gibt aber Bikes, die vielseitiger sind als andere. Aus meiner Sicht findet man diese Bikes häufig unter Trail-Bikes mit 29-Zoll-Rädern. Das Root Miller bestätigt das …”

    Testbericht
    00:00, 03.05.2017
    MountainBIKE - 06/2017: "SEHR GUT" für das COUNT SOLO 3 im Test der MountainBIKE

    Fazit: "Flotter Feger! Das Count Solo begeistert mit sehr sportlicher Attitüde, es lechzt nach Tempo, klettert mit viel Elan. Dazu gibt es tolle Parts.[..]."

    weitere anzeigen