Produkte anzeigen
Einmonatiges Rückgaberecht Lieferung auf Rechnung* Über 110 Jahre Familientradition
Warenkorb
    Rose

    Kontakt

    PR/Marketing
    Anatol Sostmann
    Anatol Sostmann
    E-Mail

    Kommentare

    Polo Ralph Lauren Classique schrieb am 22.01.2015:

    Really good customer service

    ROSE zum Mitnehmen

    Seite weiterempfehlen

    Empfehlen per E-Mail

    * Felder sind Pflichtfelder

     *

    Spamcheck - hiermit wird bestätigt, dass dieses Formular nur für den vorgesehen Zweck genutzt wird.

    E-Mail erfolgreich versendet
    Es ist ein Fehler aufgetreten

    senden ...

    ROSE auf Facebook

    mehr ROSE auf Facebook

    ROSE Social Media Newsroom

    Herzlich Willkommen in der ROSE-Community! Hier kannst Du mit uns kommunizieren, mit anderen Bikern reden und bist immer top informiert!

    Blogs
    00:00, 18.09.2017
    Nationale Meistertitel für ROSE Vaujany fueled by ultraSPORTS

    Vaujany_18092017.jpg

    Aline Seitz (SUI/20) und Viviane Favery-Costa (BRA/29) holen sich die nationalen Meistertrikots der Elite aus der Schweiz und Brasilien. Aline Seitz schaffte dies in der Olympischen Bahnrad-Disziplin Madison, die Brasilianerin Viviane Favery-Costa konnte zum zweiten Mal in ihrer Karriere den Marathon Titel holen und darf ebenfalls ein weiteres Jahr im Meistertrikot bestreiten.

    Blogs

    Testbericht
    00:00, 15.09.2017
    BIKEBOARD.AT - 08/2017: Das X-LITE CRS-4400 im Test beim Online-Magazin "BIKEBOARD.AT"

    Fazit: "Gutes Rahmenset, leichte und zuverlässige Anbauteile. Das Rose X-Lite CRS 4400 glänzt als echtes Arbeitstier zu einem mehr als fairen Preis." […]

    Blogs
    00:00, 14.09.2017
    Sechs rad-net ROSE-Fahrer im erweiterten Aufgebot für die Bahn-EM

    radnet_14092017.jpg

    Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) hat heute sein erweitertes Aufgebot für die Bahn-Europameisterschaft vom 18. bis 22. Oktober im Berliner Velodrom bekanntgegeben. Sieben Männer wurden im Ausdauer-Bereich benannt, sechs davon sind Rennfahrer des rad-net ROSE Teams. Blogs

    Pressemeldung
    08:44, 11.09.2017
    Rennbericht EDC und GDC
    Die Radsaison ging endlich los und startete gleich mit eine technischen Strecke in Slowenien in Skiort kranjska Gora zum ersten Lauf im Europacup. Wie immer war die Anreise und Check-in am Donnerstagabend, dann ging es mit ein paar Trainings runs los. Pressemeldung
    Pressemeldung
    08:22, 11.09.2017
    Team RoseBikes mit Saisonfinale in Krefeld
    In Krefeld galt es für das BWV-Quartett ein Team-Sprint zu absolvieren. Es mussten die Strecken über 750-Meter-Schwimmen, 20-km-Radfahren und 5-km-Laufen bewältigt werden. Für die erste Triathlon Mannschaft des BWV – dem Team RoseBikes – gingen Andrei Crisan, Fabian Hetkamp, Jörg Wittag und Luca Hagemeyer in der höchsten Triathlon Liga NRWs am Start. Pressemeldung
    Blogs
    00:00, 08.09.2017
    Bundesliga-Finale am Bilster Berg - Haller für Straßen-WM nominiert

    radnet_08092017.jpg

    Am Samstag findet das letzte Wertungsrennen der «Müller – Die lila Logistik Rad-Bundesliga» der Saison 2017 statt. Mit dabei ist natürlich auch das rad-net ROSE Team, das mit Konrad Geßner, Patrick Haller, Tobias Nolde und Sven Reutter an den Start gehen wird. Zum Bundesliga-Abschluss will sich das Team noch einmal gut präsentieren und nach Möglichkeit ein gutes Resultat einfahren.

    Blogs

    Blogs
    00:00, 05.09.2017
    Deutscher gewinnt seinen zweiten Weltcup in dieser Saison

    Vaujany_07092017.jpg

    Simon Gegenheimer (GER/28) gewinnt im niederländischen Apeldoorn seinen zweiten Weltcup 2017. Der 28- jährige Fahrer vom Team ROSE Vaujany fueled by ultra SPORTS verdeutlicht damit seine Ambitionen auf den Gesamtweltcup nur eine Woche nach seinem Ausscheiden im Sprint in Winterberg.

    Blogs

    Blogs
    00:00, 05.09.2017
    rad-net ROSE Team holt DM-Silber im Mannschaftszeitfahren

    Das rad-net ROSE Team hat bei der Deutschen Meisterschaft im Mannschaftszeitfahren in Genthin die Silbermedaille gewonnen. Nach 50 Kilometern mussten sich die Titelverteidiger nur um 13 Sekunden dem Team Lotto-Kern Haus geschlagen geben. Platz drei ging an das LKT-Team Brandenburg, 28 Sekunden hinter dem rad-net ROSE Team. Blogs

    Blogs
    00:00, 04.09.2017
    rad-net ROSE Team startet bei DM im Mannschaftszeitfahren als Titelverteidiger

    radnet_04092017.jpg

    Am kommenden Sonntag steht für das rad-net ROSE Team die nächste Deutsche Meisterschaft auf dem Programm. Denn in Genthin werden die DM-Titel im Mannschaftszeitfahren vergeben und das rad-net ROSE Team ist Titelverteidiger.

    Blogs

    Blogs
    00:00, 31.08.2017
    +++ Christoph beim Ötztaler Radmarathon+++

    image007_oetzi.jpg

     

    Unser Teamfahrer Christoph bestritt am Wochenende erfolgreich den Ötztaler Radmarathon. Hier seine Erfahrungen:

    Blogs

    weitere anzeigen