SKU
228549201
Abstract Product Id
118127
Concrete Product Id
494992
SALE
Geringer Bestand
Q36.5

Langarmtrikot Hybrid Que

(1)
(1)
Best.-Nr.: 228549201

169,95 UVP 210,00 €

Preis inklusive MwSt. zzgl. 2,95 € (Versand nach Deutschland)

Größe

M L
Details

Das Hybrid Que Langarm Fahrradtrikot von Q36.5 ist ein Drei-Jahreszeiten-Trikot der Kategorie „Wind-Kontrolle“. Es wird unter Verwendung des UF HYBRID SHELL hergestellt, ein besonders dichter Webstoff, der auf der Innenseite mit einer proprietären Smart Faser ausgestattet wurde, für noch mehr Wärme. Diese spezielle Wärmefaser wird aus den Rückständen der Kaffeebohnenverarbeitung hergestellt. Die Faser zieht ferne Infrarotstrahlen aus der Umgebung an und heizt damit den Körper. Dank der Gewebemischungen kann der Wärmeverlust reduziert werden, um die Körpertemperatur noch stabiler zu halten, Q36.5 nennt dies „Anti-Kondensations-Entwicklung“. Dieser Prozess hat eine hohe Absorptions-/Emissionsrate von Feuchtigkeit, bevor er aufgrund von Kondensation zu Schweiß verwandelt werden kann. Dieser Vorgang minimiert den gefährlichen Wärmeverlust, den Kondensation bei kalten Trainingsbedingungen und bei Minusgraden erzeugen kann. Der Körper produziert bei körperlicher Aktivität natürliche Wärme, wodurch ein Mikroklima entsteht. Das Ziel ist es, dieses Mikroklima stabil zu halten und es zu verwenden, um den Dampfaustausch zu erhöhen, bevor er in Schweiß übergeht.
Während die UF HYBRID SHELL und UF HYBRID SHELL LIGHT in den Kern-Wärmezonen eingesetzt werden und in den Bereich, die am stärksten dem Wind ausgesetzt sind (Brust, oberer Rücken, Oberarme), wird der schnell trocknende UFL1 SILBER Stoff auf der Rückseite und der Unterseite der Unterarme eingesetzt.
Mit zwei verschiedenen Schnitten wurde eine neue Halskonstruktion mit drucklosem und hermetischem Verschluss entwickelt. Ziel ist es, einen Kragen zu haben, der in Fahrposition perfekt und ergonomisch passt. Das Ergebnis ist kein Druck und dennoch ein hermetischer Verschluss am Kragen, der eine Barriere für den kalten Winter darstellt.

Details:
• Thermo Langarm Radtrikot aus UF HYBRID SHELL und UF HYBRID SHELL LIGHT Material an Brust, oberem Rücken und Oberarmen
• Unterarme und Rücken aus UFL1 SILBER Material
• hermetisch abschließender, weicher Stehkragen
• durchgehender Front-Reißverschluss
• lasergeschnittene Ärmel
• dreiteilige Rückentasche mit zusätzlicher Reißverschluss-Sicherheitstasche
• verlängerter Rücken
• reflektierende Elemente

Material: 63% Polyamid, 37% Elasthan


UF-HYBRID SHELL:
Sehr dicht gewebte Material bietet einen hervorragenden Wärmerückhalt dank der Wärme-Faser an der Materialinnenseite, die aus Kaffeebohnen-Rückstände gewonnen werden. Zusätzlich wird ein Silber-Faden eingearbeitet, der zum Wärme-Management beiträgt.

UF-HYBRID SHELL LIGHT:
Sehr dicht gewebte Material bietet einen hervorragenden Wärmerückhalt dank der Wärme-Faser an der Materialinnenseite, die aus Kaffeebohnen-Rückstände gewonnen werden. Zusätzlich wird ein Silber-Faden eingearbeitet, der zum Wärme-Management beiträgt. Im Gegensatz zu anderen Geweben der UF-HYBRID SHELL Kategorie ist UF-HYBRID SHELL LIGHT 30% leichter.

UFL1 SILBER:
Das superleichte Mikrofaser-Material wurde speziell für den Einsatz bei Sommer-Jerseys entwickelt. Es zeichnet sich durch seine schnell trocknenden Eigenschaften sowie seine raue Oberseite, die durch die Oberflächenvergrößerung eine noch bessere Verdunstung von Feuchtigkeit ermöglicht, und einen angenehmen Griff aus. Der Elastangehalt des Gewebes wird im Gegensatz zu herkömmlichen Polyester-Elastan-Mischgeweben, die die beiden Fäden einfach im gewünschten Verhältnis mischen, durch ein Elastanfilament bestimmt, das dann in Polyestermidklammern eingewickelt wird, die es vollständig vor jeglichem Oberflächenkontakt schützen und so eine außergewöhnliche Langlebigkeit der Elastizität des Gewebes gewährleisten. Die Einführung des Silberfadens in den Schuss des Gewebes (subtil sichtbar, in einem leichten, senkrecht durch das Gewebe verlaufenden Nadelstreifen), kann als eine weitere Feinabstimmung der ursprünglichen Daseinsberechtigung des Gewebes verstanden werden, bei der die außergewöhnlichen natürlichen Eigenschaften dieses Materials in einem Performance-Verschleiß-Kontext sorgfältig genutzt werden.


Die als Design oder Dekoration angebrachten reflektierenden Elemente an der Bekleidung stellen keine persönliche Schutzausrüstung, die unter die Verordnung (EU) 2016 / 425 fallen, dar.

Eigenschaften
Hersteller Art.-Nr.:
045X.4
GTIN:
710535145908
Ärmellänge:
lang
Reißverschluss:
durchgehend
Passform:
slim fit
Bewertungen (1)
(0)
(0)
(0)
(1)
(0)

(1)

Bewertung abgeben

Langarmtrikot Hybrid Que

Farbe: 
orange
Größe:
XXL
Qualität sehr gut, LEIDER Mega klein.
Wir möchten uns bei dir bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, das Trikot zu bewerten und bedauern, dass dir die Passform nicht zusagt. Deine Rücksendung haben wir erhalten und die Retoure ist abschlossen. dein ROSE-Bikes Team