REGENERATION
PAUSEN SIND DAS NEUE TRAINING

Regeneration ist DAS Thema des Jahres 2019.

In den vergangenen Jahren hat das Thema Regeneration zunehmend an Bedeutung gewonnen. Immer mehr Studien konnten die positiven Auswirkungen von regenerativen Pausen bestätigen. Immer mehr praktische Tools und Gadgets kamen auf den Markt, um dich in der Erholungsphase zu unterstützen. Immer mehr Techniken zur effektiven Faszienarbeit, zum Einsatz von EMS und Co. haben sich herumgesprochen.

Mittlerweile ist eins klar: Regeneration ist genauso wichtig wie das eigentliche Training. Du wirst nicht während der Belastung stärker, sondern in den Erholungspausen zwischen den Trainingseinheiten. Der smarte Trainierende weiß dies auszunutzen, um das Maximum aus sich herauszukitzeln.

Von der EMS-Muskelstimulation via Smartphone über vibrierende Faszienrollen bis hin zur hochwertigen Sporternährung - wir haben dir unsere Top-Produkte für eine möglichst effektive Regeneration zusammengestellt. So trainierst du, obwohl du gar nicht trainierst.