Fort Will Style Sattel

SKU
1999880
Abstract Product Id
7745
Concrete Product Id
20785
Details

Der Fort Will Style Sattel gehört zu den Topsellern aus dem Hause Reverse Components. Egal ob Downhill, Cross Country oder Enduro: Der Fort Will lässt sich in jedem Bereich des MTB-Sports problemlos einsetzen. Seine Namensgebung verdankt er den Reverse Teamfahren, die in Fort William meist besonders matschige Streckenverhältnisse vorfanden. So wurde der Fort Will mit einer speziellen rutschfesten Satteldecke versehen, die auch bei nassen und schlammigen Bedingungen ausreichend Grip bietet. Damit du unabhängig vom Wetter immer die volle Kontrolle behältst.

Details:
• sportlicher MTB-Sattel mit breitem Einsatzbereich
• rutschfeste Satteldecken-Oberfläche für erhöhten Grip
• schmales, flaches Profil für optimale Kontrolle und Fahrdynamik

Technische Daten:
• Einsatzbereich: XC, AM, EN, DH
• Geschlecht: Unisex
• Sattelgestell: Chrom-Molybdän, Ø 7 mm
• Obermaterial: Vinyl
• Abmessungen: ca. 275 × 130 mm
• Gewicht: ca. 234 g (+/- 5 % Gewichtstoleranz)

Lieferumfang:
• 1 × Reverse Fort Will Style Sattel

Eigenschaften
Hersteller Art.-Nr.:
40301
GTIN:
4717480152315
Bewertungen (4)
(3)
(0)
(1)
(0)
(0)

(4)

Bewertung abgeben

Fort Will Style Sattel

Farbe: 
schwarz/orange
Größe:
Standard
Leider nutzt sich die Orangene Farbe ziemlich schnell ab! sonst ok

Fort Will Style Sattel

Farbe: 
schw/rot
Größe:
Standard
Dies ist ein sehr schöner Sattel. Passt mit Farbauswahl zu jedem Fahrrad. Er ist t ein bisschen hart aber das stört mich nicht.

Fort Will Style Sattel

Farbe: 
schw/weiß
Größe:
Standard
Für den Preis Super.
A:W

Fort Will Style Sattel

Farbe: 
schwarz/orange
Größe:
Standard