Ride-Out Breuninger x ROSE

Ride-Out Event

Wir freuen uns sehr, dass du dich für unser Ride-Event von Breuninger x ROSE Freiburg interessierst.

Unser Ride-Out-Event wird am Samstag den 09.10.21 um 10:00 Uhr stattfinden.

First Come – First Serve!
Sei einer der ersten die sich für unser Ride-Out anmelden und sichere dir einen der 20 Plätze zur Teilnahme an unserem Gravel- und MTB Event!

Mit dem ausfüllen dieses Fragebogens hast du die Chance an einem der beiden Tage selbst dabei zu sein!
Der Anmeldeschluss ist der 20.09.21.

Nach Anmeldeschluss bekommst du Bescheid, ob du dir für das Event einen Platz sichern konntest. Außerdem setzen wir dich über den Ablauf am Tag des Events in Kenntnis. Die ersten 10 Anmeldungen für beide Touren erhalten einen Platz zur Teilnahme an unserem Gravel & MTB Ride-Out.

Um dir an diesem Tag dein richtiges Bike bereitzustellen und dich mit weiteren Informationen zum Event zu versorgen benötigen wir von dir noch ein paar Informationen.


Da für die Teilnahme an unserem Event eine Helmpflicht besteht, bitten wir dich deinen eigenen Helm mitzubringen.


Anmeldung

[$include(content)]

Wir benötigen deine Zustimmung, um YouTube anzuzeigen.

Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Inhalte wie YouTube anzuzeigen. Dieser Service kann Informationen zu deinen Aktivitäten sammeln. Bitte lies dir die Details durch und stimme der Nutzung des Service zu, um diesen Inhalt anzusehen.