SKU
228627008
Abstract Product Id
118823
Concrete Product Id
500409
Geringer Bestand
ROECKL

VILLACH Winter Fahrradhandschuhe

(31)
(31)
Best.-Nr.: 228627008

69,95

Preis inklusive MwSt. zzgl. 4,95 € (Versand nach Deutschland)

Größe

Details

Die VILLACH Winterhandschuhe von ROECKL sind die extra warme Waffe für die kalte Jahreszeit. Dank der Mischung aus winddichtem GORE-TEX INFINIUM Softshell Obermaterial und einer PRIMALOFT Wattierung spenden dir diese Winter Radhandschuhe besonders gut Wärme und halten dir den kalten Fahrtwind vom Leib.

Details:
• Handrücken aus winddichtem, wasserabweisendem, atmungsaktivem GORE-TEX INFINIUM WINDSTOPPER Softshell Material
• PRIMALOFT GOLD Isolierung
• Innenhand aus strapazierfähigem ROECK-GRIP Synthetikleder
• Daumen aus winddichtem GORE-TEX INFINIUM WINDSTOPPER TORNADO Material
• COMFORT INNOVATION-Polsterung in der Daumenbeuge
• gezielte Entlastung sensibler Handnerven durch ERGONOMIC CUT mit Schaumstoff Polsterung
• Strickbund mit elastischem Klettverschluss-Riegel
• TOUCHSCREEN-COMPATIBLE
• reflektierende Design-Elemente
• maschinenwaschbar bis 30°C

Material:
Handrücken, Futter und Isolierung: 100% Polyester
Innenhand: 100% Polyamid

GORE-TEX INFINIUM WINDSTOPPER:
100% winddichtes und atmungsaktives Softshell Membrane.

PRIMALOFT GOLD:
Federleichte und flauschig warme Isolationsschicht. Unempfindlich gegen Nässe. Trocknet schneller als Daune und ist absolut windabweisend. Durch die besonders hohe Wärmeisolation eignet sich das Material perfekt für die Thermoregulation in Wintertextilien und hält zuverlässig warm.

ROECK-GRIP:
Sehr griffiges und feines Polyurethan-Material – geschmeidig, atmungsaktiv und elastisch. Exklusiv von Roeckl.

GORE-TEX INFINIUM WINDSTOPPER TORNADO:
Winddichtes Drei Lagen Laminat mit optimaler Atmungsaktivität.

COMFORT INNOVATION:
Wirkungsvolle Polsterung der Daumenbeuge durch nahtlosen Besatz aus Schaumstoff auf der Handschuhinnenseite. Der Schaumstoff sorgt für eine gute Polsterung und kehrt immer in seine ursprüngliche Form zurück. Spürbare Steigerung des Komforts.

ERGONOMIC CUT:
Die sensiblen Nerven, die an der Handwurzel verlaufen, sind beim Biken bei den meisten Griffpositionen einer starken punktuellen Druckbelastung ausgesetzt. Dem beugt der von ROECKL entwickelte ERGONOMIC CUT, durch eine gezielte Entlastung dieser sensiblen Handnerven, besonders wirksam vor. Das anatomische Innenhandpolster sorgt so für noch mehr Komfort am Lenker.

TOUCHSCREEN COMPATIBLE:
Ringfinger und Daumen beider Handschuhe sind mit einem speziellen Leder oder Textilmaterial ausgestattet, mit dem Smartphones, Tablets und andere Touchscreens zuverlässig bedient werden können.


Die als Design oder Dekoration angebrachten reflektierenden Elemente an der Bekleidung stellen keine persönliche Schutzausrüstung, die unter die Verordnung (EU) 2016/ 425 fallen, dar.

Eigenschaften
Handschuhausstattung:
0
GTIN:
4044791649907
Hersteller Art.-Nr.:
10-103843 0999
Bewertungen (31)
(20)
(5)
(3)
(0)
(3)

(31)

Bewertung abgeben

VILLACH Winter Fahrradhandschuhe

Farbe: 
black
Größe:
8,5
Hält schön warm und hält einigermaßen regen ab

VILLACH Winter Fahrradhandschuhe

Farbe: 
black/yellow
Größe:
9
Nie mehr kalte Finger, selbst bei Minusgraden

VILLACH Winter Fahrradhandschuhe

Farbe: 
black
Größe:
9
Leider nach nicht einmal 10x tragen die anfangs sehr gute Wärmeisolation komplett verloren - Reklamationsfall, wurde aber von Rose sehr kulant zurückgenommen.

VILLACH Winter Fahrradhandschuhe

Farbe: 
black/yellow
Größe:
7,5
Bestimmt gut. Ich habe mich aber für die Villach Trigger entschieden. Dort:
Die Handschuhe sitzen gut. Mir gefällt auch die Fingeraufteilung. Wenn man sich bewegt, wird es mollig warm. Bergab bekomme ich aber an Tagen unter 5 Grad sehr kalte Finger. Daher einen Stern Abzug. Im kühlen Herbst und Frühjahr trage ich sie gern.

VILLACH Winter Fahrradhandschuhe

Farbe: 
black/yellow
Größe:
7
Bestimmt gut, ich habe mich aber für die Villach Trigger entschieden. Dort: Die Handschuhe sitzen gut. Mir gefällt auch die Fingeraufteilung. Wenn man sich bewegt, wird es mollig warm. Bergab bekomme ich aber an Tagen unter 5 Grad sehr kalte Finger. Daher einen Stern Abzug. Im kühlen Herbst und Frühjahr trage ich sie gern.

VILLACH Winter Fahrradhandschuhe

Farbe: 
black
Größe:
8,5
For temperatures below zero is not very warm, I still had cold fingers for very cold days.

VILLACH Winter Fahrradhandschuhe

Farbe: 
black/yellow
Größe:
8,5
Viel Geld! und Leider muss ich diesem Produkt nach 2 Wintern (EK Jan. 2020) nur einen Stern für die gute Verarbeitung geben. Rose Service war TOP. Aber warm hält der mich bei gerade mal 10 Km Strecke und 2- 3° Minus (Winter! extra warm) nicht. Die Fingerkuppen sind das Problem, der Rest ist wollig warm. Kältebrücke- Leder? Wattierung? Sorry von diese Firma, die auch alpine Wintersportartikel herstellt muss mehr kommen. Vielleicht kann Rose Bike mal die Firma kontaktieren- man hofft ja auf gehörte Kritik und Qualitätsentwicklung.

VILLACH Winter Fahrradhandschuhe

Farbe: 
black/yellow
Größe:
9,5
Top Handschuh. War eine Stunde bei Temperaturen um den Gefrierpunkt mit dem Rad unterwegs. Im Gegensatz zu allen vorherigen Handschuhen diesmal warme Hände und alles bestens!

VILLACH Winter Fahrradhandschuhe

Farbe: 
black/yellow
Größe:
10,5
Leider hält dieser “Winterhandschuh” nicht das was er verspricht.
Die Bezeichnung X-TRA WARM trifft in keiner Weise zu.
Schon bei Temperaturen gerade mal um die 0 Grad bekommst schon nach ca. 20 Minuten kalte Finger .
Traurig, für ein Markenprodukt und dieser Preisklasse.
Man kann sich nur wundern wie dieses Produkt positive Bewertung erhält und sich mit Sternen schmückt.

Radelschorsch

VILLACH Winter Fahrradhandschuhe

Farbe: 
black/yellow
Größe:
8
Endlich habe ich wärmende Handschuhe gefunden. Alle bisher probierten Handschuhe waren nicht für Temperaturen unter 0° geeignet. Es zog durch Nähte oder sie sind zu dünn. (Ich habe sehr schnell kalte Hände.) Größe 8,5