Nach anfänglichen Schwierigkeiten, habe ich nun endlich mein Traumbike bekommen.
1. Erste Bestellung war am 5.02.2023 Bike kam nach sechs Tagen , ich super happy,
siehe da, die Steuersatzschraube greift nicht, alles wieder einpacken zurück schicken ☹
2. Zweite Bestellung 20.02 2023 habe ich ausdrücklich darum gebeten mir ein „Neues“ Bike zu schicken,
Was kam exakt dass Bike von der ersten Bestellung, Steuersatz lässt sich klemmen, aber es war die alte Schraube (Innensechsechskant Rund!!!)
Ok, dachte ich wechsel ich die Schraube und gut ist. Aber als das Vorderrad drauf war, schleift die Bremse, und das nicht zu knapp.
Also alles wieder einpacken und wieder zurück schicken, wieder nix mit fahren.
3. Dritte Bestellung am 02.03.2023 hab dann ein „Neues“ Bike bekommen, und bin super happy damit.
Das Bike an sich was die Qualität etc angeht echt Top, allerdings sollten die Warenausgangskontrollen, sofern es welche gibt besser funktionieren.
4. Ende Gut alles gut……?
Fast, ich bin super Happy mit dem Bike, leider kam nie eine Entschuldigung seitens Rose, noch eine Endschädigung oder dergleichen.
Enttäuschend!!!
Nochmal , Qualität, Preis SUPER Kundensupport, Verständnis ,gleich NULL !