THRILL HILL
Ausstattung auswählen:
-
Best.-Nr.:
228901002 -
Gewicht:
ca. 11,8 kg -
Schaltgruppe:
SRAM NX EAGLE -
Fahrwerk:
Rock Shox Reba Motion, 100 mm / Rock Shox Deluxe Ultimate, 100 mm -
Farbe:
Moss Green
MIT DIESER KONTROLL- RECHNUNG KANNST DU DEINE RAHMEN- UND SITZGRÖSSE BERECHNEN:
Rennrad/Triathlon | Schrittlänge x 0,66 = Rahmenhöhe in cm |
MTB | Schrittlänge x 0,226 = Rahmenhöhe in Zoll |
Fitness oder
|
Schrittlänge x 0,61 = Rahmenhöhe in cm Schrittlänge x 0,24 = Rahmenhöhe in Zoll |
Trekking/Reiserad oder
|
Schrittlänge x 0,61 = Rahmenhöhe in cm Schrittlänge x 0,24 = Rahmenhöhe in Zoll |
Schrittlänge x 0,885 = Sitzhöhe bei allen Rädern |
Sollte die ermittelte Rahmenhöhe exakt zwischen zwei Werten liegen, dann hast du die Wahl: Der kleinere Rahmen tendiert in die Richtung „Race“-Sitzposition, der größere Rahmen in die „Tour-Komfort“-Sitzposition.
In unserem Video findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Ermitteln deiner Rahmengröße. Wir erklären dir, wie du Schulterbreite, Schrittlänge und Armlänge ganz einfach selber ausmessen kannst.
Bei weiteren Fragen zur Größenermittlung wende dich bitte an unsere Fachberater!
2.599,00 €
Preis inklusive MwSt.
zzgl. 39,95 € Versand nach Deutschland
Du bist dabei das Standard-Modell zu kaufen.
Deine Konfiguration wird nicht übernommen,
falls du dein konfiguriertes Bike kaufen möchtest, klicke hier.
Oder möchtest du mit dem Kauf des Standard-Modells fortfahren?
Durch diese Änderung verfällt deine bisher getätigte Konfiguration.
Möchtest du die Änderung trotzdem durchführen?.
High Performance von Anfang an – mit dem ROSE THRILL HILL 1 gelingt der Einstieg ins Cross Country Racing spielend leicht! Der Carbonrahmen mit einem Gewicht von nur rund 1.800 Gramm ist die perfekte Basis für ein pfeilschnelles und souveränes Racefully. Elegant ist das Federbein in den Rahmen integriert, steht dank des „Inline Suspension Designs“ in einer Linie mit Oberrohr und Sitzstreben. Die flexenden Sitzstreben machen zwei weitere Gelenke am Hinterbau überflüssig, was Gewicht und Wartungsaufwand reduziert. Ernsthafte, solide Komponenten unterstreichen die Ambitionen des THRILL HILL 1. Eine NX Eagle-Schaltgruppe von SRAM stellt 12 Gänge mit einer großen Übersetzungsbandbreite bereit – einfach in der Handhabung, langlebig in der Qualität. Ebenso zuverlässig sind Dämpfer und Federgabel aus dem Hause Rock Shox. Das Deluxe Ultimate-Federbein lässt sich per Lenker-Remote bedienen, ebenso wie die Reba-Federgabel an der Front. Ein hochwertiger X 1900 Spline-Laufradsatz von DT Swiss bringt die Sache dann ins Rollen – Qualität, die du direkt spürst!
ca. 11,8 kg, fertigungsbedingt sind Schwankungen bis +/- 5 % möglich, Gewicht bei Rahmenfarbe Moss Green, Größe M, ohne Pedale
- Rahmen:
- THRILL HILL Carbon ca. 1.800g Moss Green M
- Fahrwerk:
- Rock Shox Reba, Motion Control, RL Remote, Solo Air, 29"BOOST / Dämpfer: Rock Shox Deluxe Ultimate, Remote/Federweg: 100mm/100mm
- Laufräder:
- DT Swiss X 1900 Spline schwarz (ohne rot) 29''
- Reifen:
- Schwalbe Racing Ray / Racing Ralph Evo 29x2,25 schwarz 29x2,25
- Kurbel:
- Truvativ STYLO 6K EAGLE 34T schwarz 175mm
- Zahnkranz:
- SRAM PG1230 Eagle 11-50Z. schwarz
- Schaltwerk:
- SRAM NX EAGLE 12-fach schwarz
- Kette:
- SRAM NX EAGLE
- Schalthebel:
- SRAM NX EAGLE 12-fach schwarz
- Bremsen:
- Shimano BL-MT500 / BR-MT500 180mm/160mm schwarz
- Lenker:
- Level Nine Race, Flatbar, 720 mm Black-Stealth 31,8mm
- Griffe:
- Ergon GA20 schwarz
- Vorbau:
- Level Nine Race Black-Stealth 75mm
- Spacer:
- Carbon Spacer 10 mm (2x5mm)
- Sattel:
- X3 Flow Fec schwarz/schwarz
- Sattelstütze:
- Level Nine Race, 400 mm Black-Stealth Ø31,6/400mm
- Pedale:
- keine Pedale gewählt
- Flaschenhalter:
- kein Flaschenhalter gewählt 1 Stück
- Dämpferpumpe:
- keine Dämpferpumpe gewählt

super 205,25 von 250 Punkten
THRILL HILL 5Fazit: "...präsentiert sich als zeitgemäßes & konkurrenzfähiges Marathon-Fully. (...) durch das geringe Gesamtgewicht und den guten Vortrieb durchaus ein Bike für Startblock A."

„Exzellente Performance"
THRILL HILL 4im Test vom MTB-MAG.com
„…exzellente Performance – auch auf anspruchsvolleren Trails mit Herausforderungen in Technik und Höhe.”
