WATERPROOF COLD WEATHER WITH FUSION CONTROL Handschuhe

SKU
229844103
Abstract Product Id
128399
Concrete Product Id
532422
Geringer Bestand

SealSkinz

WATERPROOF COLD WEATHER WITH FUSION CONTROL Handschuhe

(3)
(3)
Best.-Nr.: 229844103

49,95 UVP 79,95 €

Preis inklusive MwSt. zzgl. 4,95 € (Versand nach Deutschland)

Größe

Details

Die WATERPROOF COLD WEATHER WITH FUSION CONTROL Handschuhe von SEALSKINZ sind die richtige Wahl zum Schutz deiner Hände an nassen und kalten Tagen. Das hochwertige Außenfutter aus Ziegenleder und Softshell macht die Handschuhe strapazierfähig und sorgt gleichzeitig für ausreichend Stretch, während das Innenfutter aus Merinowolle deine Hände warm, bequem und trocken hält.

Details:
• wasserdichte, winddichte, atmungsaktive Drei-Lagen-Konstruktion für Wärmeleistung, Haltbarkeit und Wasserdichtigkeit
• FUSION CONTROL verbindet Drei-Lagen-Konstruktion für einen enganliegenden, komfortablen Fit
• Innenhand aus Ziegenleder mit zusätzlichen Einsätzen bietet ein natürliches Griffgefühl, tolle Kontrolle und hervorragende Haltbarkeit
• Innenfutter aus Merinowolle
• Touchscreen - Feature am Zeigefinger und Daumen
• PU Suede Innenhand mit zonaler Druckpunktpolsterung und Verstärkung am Zeigefinger für hervorragenden Grip und Kontrolle
• weicher Klettverschluss für sicheren und komfortablen Fit

Material:
Obermaterial: 50% Leder, 46% Polyester, 4% Elasthan
Innenfutter: 84% Wolle (Merino), 14% Polyamid, 2% Elasthan

FUSION CONTROL:
FUSION CONTROL ist eine Handschuhtechnologie, die eine 3-Lagen-Konstruktion verwendet, die 100% Wasserdichtigkeit und hervorragende Atmungsaktivität bietet. Diese einzigartig geklebte Konstruktion verringert das Risiko des Verrutschens innerhalb des Handschuhs für eine sehr gute Kontrolle.

MERINOWOLLE:
Bietet im Vergleich zu normaler Wolle eine besonders feine Faser. Durch die Witterungsbedingungen, denen Merinoschafe in der Natur ausgesetzt sind, wirkt die Wolle thermoregulierend und ist in der Lage, Feuchtigkeit besonders schnell vom Körper wegzuleiten. So entsteht, selbst in nassem Zustand, eine warme Schutzschicht für den Körper. Im Gegensatz zu normaler Wolle kratzt Merinowolle auch in nassem Zustand nicht. Daher ist Merino besonders geeignet für das direkte Tragen auf der Haut. Gleichzeitig lässt sich Merinowolle aber auch sehr gut an warmen Sommertagen tragen, da durch die hohe Atmungsaktivität eine kühlende Wirkung erreicht wird. Durch den natürlichen Lichtschutzfaktor, das angenehme Tragegefühl und die Feuerfestigkeit ist Merinowolle eine sehr nachgefragte Faser.


Eigenschaften
Hersteller Art.-Nr.:
12100106 0001
GTIN:
5055754432671
Handschuhausstattung:
Touchscreen geeignet
Bewertungen (3)
(2)
(0)
(0)
(1)
(0)

(3)

Bewertung abgeben

WATERPROOF COLD WEATHER WITH FUSION CONTROL Handschuhe

Farbe: 
black
Größe:
9
Bei 5°C Außentemperatur radeln mit warmen Händen/Fingern. Geringere Temperaturen konnte ich noch nicht testen, sollten aber kein Problem sein. Recht starker Ledergeruch.

WATERPROOF COLD WEATHER WITH FUSION CONTROL Handschuhe

Farbe: 
black
Größe:
11
Handschuhe sind gut verarbeitet. Leider konnte ich sie nicht anziehen. Habe Größe 10 bestellt und sie passen nicht. Mein Handumfang beträgt 23 cm. Das ist normalerweise Männergröße 8.5. Ich habe Größe 10 bestellt.

WATERPROOF COLD WEATHER WITH FUSION CONTROL Handschuhe

Farbe: 
black
Größe:
10
Die Verarbeitung der Handschuhe ist gut und die Passform ist okay.