SKU
228760203
Abstract Product Id
119889
Concrete Product Id
503645
SealSkinz

WATERPROOF HEATED CYCLE GLOVE Fahrradhandschuhe

(6)
(6)
Best.-Nr.: 228760203

ab 140,95 UVP 179,95 €

Preis inklusive MwSt. zzgl. 2,95 € (Versand nach Deutschland)

Größe

Details

Kalte Finger gehören dank der WATERPROOF HEATED CYCLED GLOVE Fahrradhandschuhe von SEALSKINZ der Vergangenheit an! Ein integriertes System an integrierten Heizelementen wärmt deine Hände angenehm. Je nach Bedarf kannst du die Wärmezufuhr ganz einfach selbst regulieren. Zusätzlich sorgt die PRIMALOFT GOLD Wattierung für eine effektive Barriere gegen Kälte. Perfekt für die kalte Jahreszeit!

Details:
• beheizbare Winter Radhandschuhe mit integrierten Heizelementen für zusätzliche Wärme
• dreistufig wählbare Einstellung für die ideale Wärmezufuhr je nach Wetterbedingung
• Ziegenleder-Handfläche für ein natürliches Gefühl, ausgezeichnete Haltbarkeit und Kontrolle
• Drei-Lagen-Konstruktion für Wärmeleistung, Haltbarkeit und Wasserdichtigkeit
• PRIMALOFT GOLD Wattierung sorgt für exzellenten Schutz vor Kälte bei hoher Atmungsaktivität
• eingearbeitetes Innenfutter, welches die Körperwärme reflektiert und so für zusätzliche Wärme sorgt
• gebundene Fütterung und Membrane an Handfläche und Fingern verhindern Bewegung und Ausziehen des Futters
• reflektierende Design-Elemente
• 4V 2200mAH Polymer-Akku mit bis zu 5-6 Stunden Laufzeit
• Unisex Fit

Material:
Obermaterial: 50% Leder, 46% Polyester, 4% Elasthan
Wattierung: 100% Polyester
Membrane: 100% Polyurethan
Innenfutter: 92% Polyester, 8% sonstige Fasern (Aluminium)

PRIMALOFT GOLD:
PRIMALOFT ist ein ultrafeines Mikrofaser-Isolationsmaterial für Kaltwetter- und Ganzjahresbekleidung, unglaublich weich, leicht und stark komprimierbar für ein geringes Packmaß, trotzdem formstabil. PRIMALOFT ist windabweisend, atmungsaktiv und besitzt hervorragende wasserabstoßende Eigenschaften, einmal nass geworden trocknet es sehr schnell wieder. Aber selbst im nassen Zustand behält PRIMALOFT seine wärmende Funktion und sorgt damit auch bei extremster Witterung für ein komfortables, trockenes und warmes Wohlfühlklima. Die PRIMALOFT GOLD Qualität absorbiert dreimal weniger Wasser, ist im trockenen Zustand um 14% und im nassen Zustand um 24% wärmer als andere synthetische Isolationsmaterialien, pflegeleicht und langlebig.


Die als Design oder Dekoration angebrachten reflektierenden Elemente an der Bekleidung stellen keine persönliche Schutzausrüstung, die unter die Verordnung (EU) 2016/ 425 fallen, dar.

Eigenschaften
Hersteller Art.-Nr.:
12100060 0001
GTIN:
5055754426250
Bewertungen (6)
(1)
(1)
(1)
(1)
(2)

(6)

Bewertung abgeben

WATERPROOF HEATED CYCLE GLOVE Fahrradhandschuhe

Farbe: 
black
Größe:
8
Die Handschuhe sind definitiv hochwertig und sinnvoll verarbeitet. Jedoch halten sie nicht das Versprechen, welches ihre Beschreibung mir gegeben hat: Die Radfahrerhände sind nicht relevant wärmer, aber das Fahrrad lässt sich auch nicht besser bedienen (Stichwort Winter, Kälte, dicke Handschuhe, Schaltung, Bremsen, ...)
Lohnt nicht für den Preis.

WATERPROOF HEATED CYCLE GLOVE Fahrradhandschuhe

Farbe: 
black
Größe:
9
Handflächen werden gut gewärmt, es fehlt die Wärme an den Fingern.

WATERPROOF HEATED CYCLE GLOVE Fahrradhandschuhe

Farbe: 
black
Größe:
10
Ich mag die Produkte von Sealkinz. Auch wenn die Qualität manchmal so lala ist, die Funktion ist top. Sprich: Wasserdicht. Immer.
Und bei 'wasserdicht' hätte der Hersteller mE nach auch bleiben sollen. Die 'Waterproof Heated Cycle Glove' mögen ja wasserdicht sein, das habe ich nicht ausprobiert, aber damit hat sich's auch. Zunächst mal habe ich mir auf der Seite von SEALSKINZ vergeblich einen Wolf nach den technischen Spezifikationen gesucht. Erst im Rose-Experten-Chat war zu erfahren, dass die Heizelemente der Handschuhe in der 'Handmitte' angeordnet seien. Naja, auch eine Experte kann mal irren. Dachte ich...... und habe die Dinger bestellt. Was soll ich sagen? Der Experte kannte sich aus. Die Heizelemente dieser 'Heated Gloves' sind wirklich am Handrücken, tendenziell wohl zur Handkante hin angeordnet. Und nach meiner Wahrnehmung NUR dort. Ein beheizter Winterhandschuhe dessen einziges Heizelement genau dort sitzt, wo die Hand am Rennlenker Windschatten genießt? Keine Beheizung der Finger? Wozu soll so eine Handschuh nützen? Vermutlich wäre es von Vorteil, wenn der geistige Vater dieses Unsinns schon mal im Winter Rad gefahren wäre. Für mich sind die Handschuhe unbrauchbar.

WATERPROOF HEATED CYCLE GLOVE Fahrradhandschuhe

Farbe: 
black
Größe:
11
Ich bi n entäuscht! Von der Heizung ist im Fahrbetrieb bei noch leichten Plusgraden nur wenig zu spüren. Besonders in den Fingern kommt nichts an. Meine Hände sind im direkten Vergleich ( eine Hand volle Heizstufe, andere Hand billiger Skihandschuh vom Kaffeeröster genau gleich kalt. Leider zu viel Geld für wenig Leistung. Werde sie zurückschicken.
Schade, ansonsten sind sie vom Tragegefühl und von der Verabbeitung durchaus in Ordnung. Die Wasserdichtigkeit kann ich nicht beurteilen, da nicht im Regen eingesetzt.

WATERPROOF HEATED CYCLE GLOVE Fahrradhandschuhe

Farbe: 
black
Größe:
11
Endlich Wärme...

WATERPROOF HEATED CYCLE GLOVE Fahrradhandschuhe

Farbe: 
black
Größe:
9