Sie ist eine Ikone auf dem Tennisplatz und arbeitet hart für ihre Erfolge. Nach dem Training entspannt Angelique auf dem E-Bike XTRA WATT EVO ALLROAD.
ROSE Kerber Zitat Modul_Angelique_Kerber_Vorstellung.jpg

„AUF MEINEM E-BIKE KANN ICH EINFACH DURCHATMEN UND GENIEßEN“

„Das Radfahren ist für mich der perfekte Ausgleich zu meinem Alltag. Nach einem anstrengenden Training lasse ich das Auto stehen und gönne mir ein paar ruhige Stunden, um auf meinem ROSE E-Bike zu regenerieren.“

ANGELIQUES ROSE BIKE

„Mit meinem XTRA WATT EVO ALLROAD lege ich problemlos lange Strecken zurück – über alle möglichen Untergründe. Dank der Automatik-Schaltung fahre ich immer in meiner idealen Trittfrequenz und kann die Gedanken schweifen lassen."

  • XTRA WATT EVO ALLROAD
    XTRA WATT EVO ALLROAD
    Mit voller Kraft durch den Stadtalltag
    • Sport
    • Komfort
    • Tour
    • Power
    ab 4.299,00 €
    oder ab 89,00 € monatlich / JobRad möglich
    Zu den Modellen

ANGELIQUES BIKE-ACCESSOIRES

„Auch abseits des Tennisplatzes setze ich auf verlässliches und funktionelles Equipment. Für die aktive Regenerierung auf meinem E-Bike bin ich bestens ausgestattet.“