ANGELIQUE KERBER

ANGELIQUE KERBER: EINE IKONE AUF DEM TENNISPLATZ

Zu ihren sportlichen Highlights gehören Grand Slam Siege in Melbourne, New York und Wimbledon. Auch auf dem Fahrrad fordert die 32-Jährige sich ständig neu heraus und fühlt sich sowohl auf ihrem ROSE E-Bike, als auch im Mountainbike-Sattel wohl.

SB_Angi_Kerber_03

Be prepared

Gute Vorbereitung ist im Profisport alles. Dazu gehört auch ein ausgiebiges Ausdauertraining. Dieses absolviert die ehemalige #1 der Weltrangliste immer öfter auf ihrem THRILL HILL. Kälte und Schnee halten sie nicht davon ab, ihre Trainingseinheit zu fahren.

kerber uebersicht1 jpg

Aktive Regeneration

Einatmen, ausatmen, leicht in die Pedale treten und die Landschaft genießen. Mit dem XTRA WATT EVO ALLROAD kann Angelique nach einem anstrengenden Training die Gedanken schweifen lassen und bleibt trotzdem in Bewegung.

Entdecke Angeliques E-Bike
„Auch abseits des Tennisplatzes setze ich auf verlässliches und funktionelles Equipment. Für die aktive Regeneration auf meinem E-Bike bin ich bestens ausgestattet.“

ANGELIQUES BIKE-ACCESSOIRES