Erik Fedko - THE BRUCE

ERIK FEDKO

Erik Fedko fährt das THE BRUCE. Punkt. Allein diese Aussage sollte reichen, um Dirt Bike Freaks und alle, die es gern werden möchten, von diesem Rad zu überzeugen. Hier gibt es trotzdem noch ein paar Fakten zum ungeschlagenen Slopestyle-Helden von ROSE Bikes.
  • splash blue

  • midnight green

Für weiche Landungen

Die Federgabel des THE BRUCE ist perfekt für Slopestyler wie Erik, sorgt für eine kontrollierte, smoothe Landung und steckt auch hohe Drops locker weg.

"Ich habe sechs Bikes aber auf mein THE BRUCE könnte ich niemals verzichten. Die Geometrie passt einfach zu meinem Riding Style und es sieht super aus. Als ich es bekommen habe, war ich so aufgeregt, als wäre es mein erstes Bike."

Das Dirtbike mit Flügeln

Ein angenehm leichter, gleichzeitig robuster und haltbarer Rahmen sorgt für eine extra lange Airtime - Die perfekte Voraussetzung fürs Erlernen neuer Tricks und Moves.

Verspielt und wendig

Das THE BRUCE ist von Profis getestet und fokussiert sich ohne Kompromisse auf Wendigkeit und Agilität. Das Reifen-Duo sorgt dabei für den nötigen Grip, ohne an Speed einzubüßen.

TURN ME AROUND

360°