Entdecke Felix Bike
Im Winter auf Skiern, im Sommer auf dem Mountainbike – Felix Neureuther fährt die Piste auch ohne Schnee und sucht das Abenteuer auf den Trails seiner Heimat Garmisch-Partenkirchen.
Neureuther_Vorstellung_2

„MOUNTAINBIKEN IST DAS SKIFAHREN DES SOMMERS“

„Wenn ich eine Auszeit brauche, steige ich aufs Mountainbike. Die actionreichsten Trails habe ich quasi direkt vor der Tür. Es ist ein super Ausgleich für den Alltag.“

FELIX' ROSE BIKE

„Das ROOT MILLER ist das perfekte Trailbike für mich. Locker flockig rauf auf den Berg und dann mit Vollgas bergab – so gut!“

  • ROOT MILLER
    ROOT MILLER
    Gemacht für heftige Lines im technischem Gelände
    • Lightweight
    • Uphill
    • Downhill
    • Airtime
    ab 1.899,00 €
    oder ab 39,50 € monatlich / JobRad möglich
    Zu den Modellen

FELIX' BIKE-ACCESSOIRES

„Besonders beim Mountainbiken ist robustes und funktionelles Equipment wichtig, um den Trail sorglos surfen zu können.“