FELIX NEUREUTHER

FELIX NEUREUTHER

DAS MOUNTAINBIKE 1x1

Egal ob MTB-Neuling oder passionierter Bastler – Die richtige Grundausstattung ist das A und O. Dazu gehören vernünftige Schoner, der richtige Helm und spezielle Kleidung. „Robustes und funktionelles Equipment ist wichtig, um den Trail sorglos surfen zu können“, sagt Felix Neureuther. Auch wenn er es genießt, wenn das Adrenalin durch seinen Körper schießt, achtet er in erster Linie auf Sicherheit, checkt den Trail aus und bereitet sich und sein Bike für alle Fälle vor.

sb neureuther saison jpg

Do it yourself!

Bestimmte Werkzeuge und Ersatzteile braucht ein Mountainbiker immer wieder – sei es für kleine Reparaturen unterwegs oder größere Projekte in der eigenen Garage. Felix macht sein Bike gern selbst fit für die Saison.

„Wenn ich Lust auf eine Ausfahrt habe, möchte ich nicht von Kleinigkeiten aufgehalten werden. Ich bin gern in der Lage, mich selbst um mein Bike zu kümmern und habe dafür immer das nötige Werkzeug Zuhause.“

FELIX' BIKE-ACCESSOIRES

„Besonders beim Mountainbiken ist robustes und funktionelles Equipment wichtig, um den Trail sorglos surfen zu können.“

FELIX' WAHL

„Das ROOT MILLER ist das perfekte Trailbike für mich. Locker flockig rauf auf den Berg und dann mit Vollgas bergab – so gut!“

TURN ME AROUND

360°

001 002 003 004 005 006 007 008 009 010 011 012 013 014 015 016 017 018 019 020

Finde dein Bike

ENTDECKE NOCH MEHR