WIR BENÖTIGEN IHRE ZUSTIMMUNG, UM DEN YOUTUBE-SERVICE ZU LADEN!
Wir verwenden einen Service eines Drittanbieters, um Videoinhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln. Bitte lesen Sie die Details durch und stimmen Sie der Nutzung des Service zu, um dieses Video anzusehen.
Entdecke Felix Bike

Schon während seiner aktiven Zeit als Profi-Skirennläufer war das Mountainbiken für Felix Neureuther der perfekte Ausgleich – besonders im Sommer. „Ich liebe am Mountainbike, dass ich in den Bergen bin. Und vor allem, dass ich auch an Orte komme, an denen man seine Ruhe hat – wo nicht alle anderen sind. Das macht es für mich sehr speziell“, sagt er. Für die anspruchsvollen Trails in den Bergen nutzt er das ROOT MILLER – leicht, robust und zuverlässig.

  • Light Olive

  • Miami Ice

  • Matt Aurora

Safety first

Safety first

Der Name ist Programm – Bei Wurzeln und Jumps hast du mit dem ROOT MILLER immer die volle Kontrolle. Egal ob auf Trails oder im Bikepark, dieses Bike gibt dir alle Sicherheit, die du brauchst.

Design-Wunder

Design-Wunder

Minimalistisch, funktional und smart integriert. Zusätzlich sorgt eine neue Rahmengeometrie für eine zentrierte Position, einen flacheren Lenk- und einen steileren Sitzwinkel für noch mehr Spaß im Downhill und beim pedalieren.

Das Plus in Puncto Komfort

Das Plus in Puncto Komfort

So sensibel wie robust dämpft das ROOT MILLER selbst die gröbsten Unebenheiten und bietet dir sowohl bergauf als auch im Downhill eine bequeme und sichere Position.

TURN ME AROUND

360°

001 002 003 004 005 006 007 008 009 010 011 012 013 014 015 016 017 018 019 020

ROOT MILLER kaufen

ENTDECKE NOCH MEHR