Auf dem Eis bewundern ihn seine Fans. Er selbst ist Fan vom Radfahren. Auf seinem ROSE BACKROAD LIMITED erkundet NHL-Eishockey-Profi Leon die Natur und tankt neue Kraft.
leon draisaitl vorstellung_4.jpg

„AUF MEINEM GRAVELBIKE ATME ICH DURCH“

„Das Eishockey-Training kann hart sein. Zum Ausgleich setze ich mich danach gerne auf mein Gravelbike, fahre einfach los, egal wohin und atme die frische Luft.“

LEONS ROSE BIKE

„Das Backroad Limited ist ideal für verschiedene Untergründe. Ich bin schnell unterwegs und habe dank der breiten Reifen die Freiheit überall fahren zu können.“

  • BACKROAD LIMITED
    BACKROAD LIMITED
    Der Topseller in limitierter Lackierung für höchsten Gravel-Genuss
    • Leichtbau
    • Aerodynamik
    • Komfort
    • Vielseitigkeit
    ab 4.649,00 €
    oder ab 96,00 € monatlich / JobRad möglich
    Zu den Modellen

LEONS BIKE-ACCESSOIRES

„Ob auf dem Eis oder auf dem Rad – es ist immer clever, mit gutem Equipment gewappnet zu sein.“