Leon Draisaitl

Leon Draisaitl

LEON DRAISAITL UND SEINE GRAVEL-PICKS

Ob Ausdauer-Session oder entspannte Feierabend-Runde: Beim Graveln baut der NHL-Spieler Druck ab und das geht in seiner Wahlheimat Kanada genauso gut wie an jedem anderen Ort der Welt, den er als Eishockey-Profi bereist. Hier findest du Leon Draisaitls Empfehlungen für das nächste Gravel-Abenteuer.

Draisaitl_Image_1

Sportlich, stylisch und bequem

Asphalt, Schotter, Stock und Stein und das bei jedem Wetter. Mit dem BACKROAD Limited stehen alle Möglichkeiten offen. Deshalb sollte auch die passende Bekleidung so vielseitig wie möglich sein.

"Für mich muss ein Graveloutfit die perfekte Kombination aus Design und Sportlichkeit sein – ideal fürs Training und bequem genug für eine gemütliche Ausfahrt"

Von Kopf bis Fuß eingekleidet – für eine lange Ausfahrt muss alles sitzen. Wichtig für eine Ausdauer-Einheit ist atmungsaktive Kleidung und perfekte Passform.

LEONS BIKE-ACCESSOIRES

„Ob auf dem Eis oder auf dem Rad – es ist immer clever, mit gutem Equipment gewappnet zu sein.“